Keyless Entry (IN PRO)

Servus…

weis jemand ob man die Funkfernbedienung auch ohne Karte benutzten kann? Somit die Antenne nicht mit einbauen muss? oder geht die Autodachantenne vielleicht?

Danke…

Hallo,

ja die kann man auch ohne Scheckkarte bedienen, dafür ist extra ein extra Handsender bei. On das auch mit der Radioantenne geht, kann ich leider nicht sagen, auf jedem Fall ist der Stecker gleich wie von einer normalen Radioantenne.

Wenn du sowieso nicht die Scheckkarte benutzen willst, dann frage ich mich warum du dir denn die Keyless Entray holen willst und nicht die M 320 S ?

Ich hab die keyless Entry auf der Messe gekauft- hab ich also schon!!!

Angeblich ist die Schrott was ich im nachhinein so gelesen hab! weiss es ja selber nicht! habs noch nicht drin!

Das was mich halt nervt ist die blöde antenne die ich an die Frontscheibe kleben muss!!!

Hey,

wo steht denn das man die Antenne an die Frontscheibe kleben musst?! Kleiner Tipp von mir: Ich habe meine unter der Innenleuchte verstaut, einfach Innenleuchte ausbauen und die Klebestreifen an das Dach kleben. Hat zwei Vorteile, besserer Empfang, es übertragt zusätzlich die ganze Karosserie und zweitens ist die Sache unsichtbar.

Servus!!!

Merci für die Info!

Hab heute den Keyless Entry eingebaut, allerdings funktioniert der nicht richtig:

Habe das Problem, dass wenn ich mit der Karte zum Auto gehe, die Zentralverriegelung zugeht und wenn ich vom Auto weggehe, dann öffnet sie. Also genau verkehrtrum!?

Kann ich eigentlich nicht verkehrt angeschlossen haben, da ich alles mit dem Fahrzeugspezifischen Kabelbaum angeschlossen habe, oder?