Kerscher Tuning

Hi,

hab heute die Kerscher Prsopekte zugeschickt bekommen, die ich auf der Essener Motorshow angefordert habe.

Sind halt leider nocht so viele Bilder vom A3 mit seinen Anbauteilen drinne.

Hat jemand von euch den Kerscher Frontschürzeansatz? Wie macht der sich so am A3?

Und was haltet ihr eigentlich überhaupt von Kerscher? hören tut man ja mein ich nicht so viel von denen.

Gruß,

Kerscher ist nicht ganz mein Ding sieht zwar am Auto wenn es fertig ist gut aus aber mich hat genervt das die Orginalstoßstange zerschnitten werden muß, da das Teil angeklebt wird.

Quote:

On 2002-02-23 00:38, Chris wrote:

Hi,

hab heute die Kerscher Prsopekte zugeschickt bekommen, die ich auf der Essener Motorshow angefordert habe.

Sind halt leider nocht so viele Bilder vom A3 mit seinen Anbauteilen drinne.

Hat jemand von euch den Kerscher Frontschürzeansatz? Wie macht der sich so am A3?

Und was haltet ihr eigentlich überhaupt von Kerscher? hören tut man ja mein ich nicht so viel von denen.

Gruß,

… auf der motorshow angefordert und jetzt erst bekommen - das hat aber gedauert :wink:

Ja, find ich auch! Hätte auch nicht mehr gedacht dass die Sachen nochmal kommen würden. Aber die mussten Ihre Prospekte in Euro umstellen stand im Brief dabei.

Sonst hat keiner Anbuteile von denen am A3 ?!

hallo

das mit zerschneiden ist nicht ganz richtig - habe selber den kerscher drauf (momentan noch) und das ist ein unterbauteil!!!

sagt mal - habt ihr keine ordentlichen tuner in eurer nähe???

bei uns macht das ein tankstellenpächter nebenbei! der hat alles (rieger, kerscher, je , …) alle teile mindestens 10 - 20% unter katalogpreisen!

georg