Kerscher K-Style Frontschürze

.
Von vorne schonmal fast fertig. Die MHV kommt evtl. im Sommer oder etwas später.

Muss nur noch die Seitenschweller dran pappen, Türleisten lackieren, und den ESD ans Heck anpassen.

.
Heute bekommen und gleich mal ran das ding :wink:
Hat erstaunlich gut gepasst (für den Preis erwarte ich das auch).
Lediglich an den Kotflügel-Haltern mussten jeweils 3 Aussparungen gemacht werden, für die 3 Schrauben an den Halter.

PS: 5-Türer an die MACHT :breaker: :ice:

SFG immer gerne, aber diese Schürze gefällt mir garnicht. Der Nummernschildhalter viel zu hoch, die Lufteinlässe zu klein.

dafür passen mal die spaltmaße was schon viel wert is =)

Ich find das ist die einzige "SFG" Front, die am 8L passt.
Mit MHV wird die bestimmt geil ;D
Aber mit ner original Front wärer trotzdem schöner :coolr:

Die Front gefällt mir echt gut. :dafuer:

Und ich musste nicht mal groß was anpassen, lediglich die 3 Löcher für die Kotflügel-Halter musste ich selber machen.

Die Schürze sieht wirklich mal richtig gut am 8L aus! Gute Wahl;)

Das ist mit die geilste front für den a3, denn ich hab die auch hehe :dafuer:

Geile Front hab ich auch… aber tiefer würd bestimmt noch was gehen!? ansonsten :dafuer:

Ne du, leider nicht.

Ich bin so schon oft genug aufgesetzt, und bei uns hier sind viele Straßen noch mit Kopfsteinpflaster und vielen Bodenwellen. Tiefer geht einfach nicht :popcorn:

Da hilft dann nur noch nen Airride, aber für nen Alltags-Auto nicht so das wahre :laugh:

Ich würde den mittleren Steg beim Kennzeichen noch schwarz machen!

Sieht gut aus.
Falls du noch keine größeren Felgen hast würd ich mir die zulegen dann kannst du auch tiefer wegen dem geringeren Federweg

schöner audi :dafuer:

und noch tiefer? ich kenn das bei mir (ist ungefähr genauso so tief) und ich muss wirklich schon aufpassen.

wo hast du denn das Tagesfahrlicht her?

@Monse

Bei ebay NEU für nur 100 EUR :breaker: war nen richtiges Schnäppchen :bummsen:

Sind von Audi S6, die sind zwar um einiges länger, aber der Lüftungsschlitz der Schürze ist wie für die TFL gemacht, links und rechts schließen die Refklektoren der TFL perfekt ab.

Kannse mir das gutachten vll zuschicken oder so^^ ich brauche das