Hallo,
so nun hab ich endlich mein Kenwood Radio an dem Soundsystem angeschlossen und es klingt gar nicht mal übel!!! Allerdings hab ich die hinteren Boxen und den Subwoofer nicht über den Line Eingang am Vorverstärkerausgang angeschlossen, da dies nicht richtig funktioniert hat… Hatte dadurch viel zu leisen Sound an den hinteren Boxen… Hab nun einfach die beiden Minus der Line Kabel miteinander verbunden und mit den beiden Minus der hinteren Lautsprecheranschlüsse am Radio angeschlossen. Die beiden Plus der LineIn von den hinteren Boxen hab ich mit den Lautsprechereingängen + links und + rechts jeweils verbunden. Und das Steuerplus des Verstärkers das im Sub sitzt hab ich einfach an das Zündplus angeschlossen… So funktioniert es nun einwandfrei und mit nem für meine Verhältnisse sehr guten Klang!!!
Gruß
Lexl
Wenn ich das richtig verstehe, hast Du einfach die normalen Ausgänge benutzt und diese auf sehr leise gestellt.?
Auch wenn es funktioniert würde ich trotzdem über einen High Low Adapter gehen und das Hecksystem darüber ansteuern.