Kennzeichenhalterung a3-freunde?!

guten morgen! Was haltet Ihr davon mal eine Halterung für Kennzeichen mit dem a3-freunde.de Schriftzug machen zu lassen?? Hat da jemand von euch Connections? Wäre doch nicht schlecht… Wie siehts aus Cheffe?

coole idee!!!

wenn ihr wollt, ich muss sowieso morgen bei mir zur gemeinde, da ist ein schildermacher. der sollte das doch auch können, oder zumindest jemanden wissen. der schriftzug muss drauf a3-freunde.de und vielleicht ein a3 klein mit drauf.

wäre halt fraglich was das kosten soll, um so mehr eins haben wollen um so günstiger wird es bestimmt. find ich persönlich ne bessere idee als aufkleber.

na mal schauen was cheffe sacht

Hi,

na klar prima Idee !

ich hatte mir auch schon gedanken gemacht , wie ich den billigen Plastick Werbeträger meines Händlers umgehen kann…

gruß MORPHUS

Tach,

da war doch erst neulich ein Posting mit diesem Thema.

Hier wurden auch schon Preise genannt.

Werde mal suchen.

Grüße

Manuel

Die Idee finde ich ebenfalls sehr gut. Vielleicht kann mann das sogar mit einer Chromunterlage machen?

Bibser

Siehe diesen tread: Klick

@cheffe:Ich brauch eine Editierfunktion!

Hier gibts Schilder: Klick

Hier die Preise: Klick

Naja, bilig is das ja nicht gerade. Wir kommen wohl kaum an die hundert ran. Hat jemand Vitamin B und kriegt nen günstigeren Preis. Gerks??!! Sag auch mal was g

Das mit der Kennzeichenbeschriftung ist eine nette Idee, nur leider paßt sowas nur bei den Kennzeichen mit der normalen Breite. Wenn jemand so wie ich ein schmaleres Kennzeichen hat, dann kann man das leider vergessen.