Kennzeichenhalter in Carbon-Look?

Hallo zusammen!

:hallo:

s. o.

Suche schon länger danach. Ganz schwarz find ich langweilig und die Chrome- oder Alu-Dinger finde ich nicht so hübsch.

Wenn jemand einen Shop weiß oder vllt. sogar Bilder hat, bitte posten…

THX.

Ich hab meinen Carbon-Look-Halter (hinten) von kennzeichen24. Bilder von meinem in der Galerie. Sieht man allerdings nicht so gut. :frown:

http://cgi.ebay.de/Carbon-Look-Kennzeichenhalter-Nummernschildhalter_W0QQitemZ190187183039QQihZ009QQcategoryZ148848QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Ralf

2x 12 € + 6 € Versand ist schon happig.
Finde die Optik jetzt nicht so herausragend.
Würd mir reichen, aber kann man die Teile nicht irgendwo in einem "richtigen" Geschäft kaufen?

Gibt es noch andere?

@xembracexdeathx: Woher hast du dass? Kann zwar auf den Bildern nicht wirklich was erkennen, außer nen schicken 8p aber sonst :perplex:

Ich habe meinen damals bestellt. Hat um die 8 Euro gekostet. (Schon 1 Jahr her). Mittlerweile verlangt der Kennzeichen24 sogar 14 Euro. :bigeek:

Der Knoll (Bosch-KFZ-Händler) bei mir hatte mal welche (allerdings auch 14 Euro/Stück), aber ansonsten hab ich sie bei uns noch in keinem Laden gesehen (nur die Chrom-Halter). Wie siehts aus zwecks Anfrage bei einem lokalen KFZ-Teile-Händler bei dir? Oder einen schwarzen Kennzeichenhalter mit Wassertransferverfahren im Carbon-Look? (weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnt). Oder bei einer Sammelbestellung (mit anderen A3-Freunden, Kumpels o. ä.) mit einsteigen. Oder zu guter Letzt den Kaufpreis einfach anehmen. g Das sind alle Möglichkeiten denke ich. Ein Echt-Carbon-Halter wär mal was Neues. :fuchs:

PS: Thx fürs Kompliment. Leider wie gesagt nicht so tolle Bilder in meiner Galerie. Kommen hoffentlich noch bessere nach dem nächsten Umbau.

Wassertransfer wird etwas teuer sein und sicherlich die 12-14 € sprengen.
Lokal habe ich die noch nirgends gesehen. Daher dachte ich evtl. weiß wer ne KFZ-Kette wo sie die Dinger immer haben.
Echt-Carbon, das wärs, aber dafür muss ich wohl erst einen Kredit aufnehmen ^^

Werde die Dinger wohl bestellen.

Sind die denn wenigstens einigermaßen Robust oder ist nach 2x Waschstraße das Carbon-Zeug weg und ich hab nen schwarzen Plastik-Halter?

Ich hab da noch einen anderen Anbieter gefunden. Ist etwas günstiger, aber ob die besser oder schlechter aussehen kann ich auch nicht sagen. Ich suche auch noch einen Halter und hab selbst auf der Autoschau in Essen keine in Catbon-Look gesehen.

http://cgi.ebay.de/Carbon-Kennzeichen-Nummernschild-Halter-2-Stueck_W0QQitemZ350000962886QQihZ022QQcategoryZ148848QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

Gruss Dirk

@candyman

Geh doch mal zum Schilderdienst, gibt es normalerweise in der Nähe der KFZ-Zulassungstelle. Vielleicht hat der welche.

Ralf

kann mich audi-driver nur anschließen: schau mal beim schildermacher!

noch ne altwernative wäre n kleines stück carbon-optik folie zu kaufen, z.B. von foliatec, gibts aber acuh bestimmt von anderen herstellern, und deinen jetzigen einfach bekleben. falls es die folie ein so kleinen größen / mengen gibt dürft das nciht so teuer werden denk ich.
und das muster der folie seiht um einiges besser aus als die bei ebay…

Folie werd ich demnächst eh kaufen und B-Säule, Kofferraum-Leiste, Kennzeichenaussparrung vorn, sowie untere Seitenleisten bekleben. Zumindest wollt ich das versuchen. Wenn was übrig bleibt kann ich ja mal am Kennzeichenhalter üben. :tuess: