Hallo, bin heute bissel auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab dabei ein paar getunte A3´s gesehen. Hab mir irgendwie gedacht, dass es vielleicht cool wäre wenn man hier über das Forum das Kennzeichen suche könnte und dann wüßte wer es ist?
Find die idee irgendwie gut. Was denkt ihr?
Oder ist die gefahr eines Mißbrauchs zu hoch? Oder evtl ja auch gar nicht möglich. mfg
ich finde des eigentlich prinzipiell in Ordnung.
Wenn jeder selber entscheiden kann ob er sein Kennzeichen z.B. in sein Profil stellen möchte dann is doch auch ne Sufu legitim, oder nicht?
Wenns jeder selber entscheiden könnte^^ Is halt dann die Frage warum mas tun sollte. Bringt einem ja selbst nix.
ja ist mir halt so gekommen, das es manchmal vielleicht toll wäre, wenn man wüßte wer es ist, ob der auch hier im forum ist, was alles gemacht wurde am auto usw.
letzter vorschlag würde aber bissl ausarten… gemäß den fall das setzt sich durch… muss ja jeder ständig schaun, ob grad sein kennzeichen genannt worden ist… verspamt bissl das forum find ich.
ansonsten, gerne, bin dabei
ja einfach ne suche, wo man dann an dem Profil landet? Dann kann man ja einfach ne mail schreiben bzw einfach nachschauen was es z.b. genau für ein Auto (umbau,…) ist
@dip
Klar kenn ich das…Hab da auch 2 Jahre gewohnt…
Bis ich dann nach Mückenloch gezogen bin und da 16 Jahre gewohnt hab.
Tja,und jetzt wohn ich in ST.Leon-Rot…
genau über sowasd hab ich auch scho ndie letzten tage nachgedacht,seit dem ich hier mal wieder öfters bin. wollte ich auch schon einem Mod per PN vorschlagen. naja oder auch die Umkreissuche nen bischen verbessern,so dass man nach Stadt oder Beruf oder sonnst was suchen kann…MfG