Kennzeichen Suche? Wär das evtl was?

Hallo, bin heute bissel auf der Autobahn unterwegs gewesen und hab dabei ein paar getunte A3´s gesehen. Hab mir irgendwie gedacht, dass es vielleicht cool wäre wenn man hier über das Forum das Kennzeichen suche könnte und dann wüßte wer es ist?

Find die idee irgendwie gut. Was denkt ihr?

Oder ist die gefahr eines Mißbrauchs zu hoch? Oder evtl ja auch gar nicht möglich. mfg

ich finde des eigentlich prinzipiell in Ordnung.
Wenn jeder selber entscheiden kann ob er sein Kennzeichen z.B. in sein Profil stellen möchte dann is doch auch ne Sufu legitim, oder nicht?
Wenns jeder selber entscheiden könnte^^ Is halt dann die Frage warum mas tun sollte. Bringt einem ja selbst nix.

ja ist mir halt so gekommen, das es manchmal vielleicht toll wäre, wenn man wüßte wer es ist, ob der auch hier im forum ist, was alles gemacht wurde am auto usw.

war nur so ne idee

ja ich find die idee eigentlich auch ganz gut^^
Wollt dir da gar nicht wiedersprechen :wink:

Macht allerdings nur Sinn, wenn sich auch alle beteiligen.

Oder halt ne "offene Suche". Sowas wie bei den Kleinanzeigen.

"Suche den Fahrer des Fahrzeuges mit dem Kennzeichen DO-OF 667. Möchte Info zu deinen Felgen"
Und der Betroffene kann sich melden oder es auch lassen.

letzter vorschlag würde aber bissl ausarten… gemäß den fall das setzt sich durch… muss ja jeder ständig schaun, ob grad sein kennzeichen genannt worden ist… verspamt bissl das forum find ich.
ansonsten, gerne, bin dabei

man könnte evtl auch ne funktion einbauen ählich der bei motor-talk…
so zb:

//Edit: geht natürlich auch vollständig, ohne sternchen… werd ich mir glaub ich in die sig reinsetzen…

ja einfach ne suche, wo man dann an dem Profil landet? Dann kann man ja einfach ne mail schreiben bzw einfach nachschauen was es z.b. genau für ein Auto (umbau,…) ist

@dip
Wo kommst du denn her? Ist dein Auto aus Ketsch?

was sagen die herren Moderatoren dazu? g (zu der Idee?)

so leicht gehts… :ball:

ne, ich komm nicht aus ketsch, komm aus bammental,wenn dir das was sagt, 5km nach neckargemünd…

//Edit: ups,mein auto meinst du, ja doch müsste, hab grad fotos angeschaut… E.Rohr GmbH KETSCH…
Du kennst mein auto?

@dip
Klar kenn ich das…Hab da auch 2 Jahre gewohnt…:lol:
Bis ich dann nach Mückenloch gezogen bin und da 16 Jahre gewohnt hab.
Tja,und jetzt wohn ich in ST.Leon-Rot…:lolli:

@Facelift8L
is ja zu geil…
die welt is halt doch ein dorf! mein onkel hat auch mal in mückenloch gewohnt…
und woher kennst du jetz mein auto?

Ganz einfach.Ich kann lesen…:lol:
Auf einem Bild in deiner Galerie ist das Kennzeichen vorne zu sehen.
Und auf dem Kennzeichenhalter steht Ketsch…:fuch:

du bist ja ein fuchs!!!

ischweiss…:lol:
:fuchs:

genau über sowasd hab ich auch scho ndie letzten tage nachgedacht,seit dem ich hier mal wieder öfters bin. wollte ich auch schon einem Mod per PN vorschlagen. naja oder auch die Umkreissuche nen bischen verbessern,so dass man nach Stadt oder Beruf oder sonnst was suchen kann…MfG