hi…
kommt ja öfters vor dass nen mitglied wen sieht und fragt ob der hier im froum is o.ä !? aber dafrü jedes mal nen neuen thread aufmachen is doch auch doof. wie wärs mit nem system evtl änlich dem der kleinanzeigengesuche wo man einfach schreibt welches kennzeichn gesucht wird und darauf kann sich dann jemand melden der den oder die jenige kennt etc?
noch einfacher wäre es wenn jeder (natürlich freiweiliig) sein kennzeichen ins profil schreibt und das per suche gefunden werden kann …
mfg marc
hmm wird schwierig sein … denn mit dem kennzeichen kann man die daten des eigentümers leicht rausfinden
… was u. U. dazu führen könnte, dass einige gut gepflegte A3s abhanden kommen könnten.
Ich trau das hier aber ehrlichgesagt hier keinem zu. Aber trotzdem: Gelegenheit macht Diebe.
Muß ja nicht mal jemand aus dem Forum sein, die Seite kann ja auch ohne Anmeldung benutzt werden.
Mit dem gesuche finde ich nicht schlecht, müsste dann aber auch irgendwie mit über die Startseite laufen, da sonst eh keiner rein guckt.
Boris
vielleicht könnte man ne suche nach Kennzeichen machen…also, dass man das kennzeichen nur dann sieht, wenn man danach sucht.
Wenn man jetzt auf der straße nen a3 mit dem Kennzeichen TR-TS 985 sieht, sucht man nach genau diesem Kennzeichen und dann sieht man entweder „User nicht gefunden“ oder „Das Kennzeichen gehört Pow3rus3r“
also net, dass man z.B. nach „TR“ sucht und dann alle A3’s mit Trierer Kennzeichen findet. Man sollte halt NUR über die Suche ans Kennzeichen kommen
toll und wenn man das kennzeichen nciht ganz merlen konnte isses für die katz!
Aber immerhin wäre halt damit der kriminelle Hintergrund bei Seite gelegt. Denn der Sucher weiß das Kennzeichen dann schon. Und suchen nach irgend welchen Kennzeichen geht dann auch nicht mehr.
Kennzeichen Suche sollte man zumindest nur für registrierte User anbieten und ggf. den Kennz. Suche vom Admin mitloggen lassen
Das Problem ist aber das man sehr schnell ein registrieter User ist !!
Also das reicht dann auch nicht als Schutz.
Frank
[quote]
Kennzeichen Suche sollte man zumindest nur für registrierte User anbieten und ggf. den Kennz. Suche vom Admin mitloggen lassen
[/quote]
Genau das fände ich aber für sinnvoll das man nach Kennzeichen Anfangsbuchstaben suchen kann und dann sieht man wer alles in seiner Gegend ist!
Ja ich weis das wiederrum kann man mit der Plz suche
Aber warum nicht?
Gruß
Thomas
Also…ich denke, dass selbst gut gebaute A3s auch ohne die Kennzeichen hier abhanden kommen können…!
Ich finde so eine Suche zwar ok…man könnte aber auch mal alle PLZ eingeben…damit würde sich das auch erledigen…! Denn was nützt mir ein Kennzeichen HINTERHER…??? Nüscht…!
Also…ich plädiere daher für Eingabe der PLZ, damit findet man genug Leute der Umgebung…!!!
ich bau auch imemr meine nummern schilder ab und leg sie ins auto wenn ich das auto aus der garage hoel damit keiner mein kennzeichen sieht.
ich denek mal kaum das es nen untrschied macht ob man sein kennzeichen hier postet oder nicht, weil das ist ja wohl wirklich das aller kleinste gehemins das rauszu finden.
abe rnaja jedem das seine einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung G
akso F-Q 318
mal sehen wie lange er noch vor der tür steht
Finde entweder, Kennzeichen oder PLZ. Bin weiter für PLZ. Wenig Infos über einen selbst (wenn man möchte) und man sieht ca. wer wo wohnt. Wenn dann Leute aus der Nähe da sind kann man ja immer noch viva PN fregen, oder?
Dagegen wäre eine Anzeige ob und evtl. wie viele User im Chat sind viel sinnvoller!
Gruß Maik
die gitbe s schon. klick mal auf mein profil da ist so ein rotes msn symbol wenn das blau ist bin ich im chat
[quote]
Finde entweder, Kennzeichen oder PLZ. Bin weiter für PLZ. Wenig Infos über einen selbst (wenn man möchte) und man sieht ca. wer wo wohnt. Wenn dann Leute aus der Nähe da sind kann man ja immer noch viva PN fregen, oder?
Dagegen wäre eine Anzeige ob und evtl. wie viele User im Chat sind viel sinnvoller!
Gruß Maik
[/quote]
Ich meinte eher eine ANZEIGE die im FORUM plaziert wird mit Anzahl Besucher im Chat. Bevor ich alle Profile durch habe um zu sehen wie viele im Chat sind, ist der Chat wieder leer :grins:
Gruß Maik
also ich würde beides gut finden
komplette PLZ und net nur 2 Zahlen, weil das ist ja manchmal auch immer weit die Region!
Und Zusätzlich das mit den Nummernschilder!
ALso @Cheffe wie wärs?
Achso übrigens: COC-TS680
Gruß
Thomas