Hi, ich hab was gefunden was meiner Meinung nicht schlecht ist und auch vom Programmieraufwand sehr gering ist. Seht mal unter :
http://www.pff-online.de/phpBB/findsign.php
Da gibt es die Möglichkeit User nach Kennzeichen zu suchen und zu schauen wer ist alles bei mir aus der Nähe oder so.
Find ich nicht schlecht, wär vielleicht was für V2 …
Jau, ist ne Coole Idee, sollte man mit in die V2 aufnehmen, ich finde aber es reichen die Ortsbuchstaben.
Hallo,
die Funktion gibt es hier in abgewandelter Form schon. Ìhr braucht Euch doch nur die Userliste nach Postleittzzahlen sortiert anzeigen zu lassen. Allerdings haben viele ihre PLZ (absichtlich ??) nicht eingetragen.
Viele verbauen ja schöne und tolle Dinge an ihren A3, die nicht gerade im Einklang mit der StVO und StVzO stehen und vermelden ihre Einbauerfoge mit Bildern hier im öffentlichen Forum. Wenn die Kennzeichen der Wagen in der Userliste stehen, hats die Rennleitung auch echt einfach, einzelne aus dem Verkehr zu ziehen. Die haben auch Internetzugang und einige Übereifrige machen in der Beziehung bestimmt gebrauch davon.
Viele Grüße
Quote: |
|
So kann oder muss man das auch sehen. Danke.
also in v2 kommt wahrscheinlich (hab mit göks schon drüber gesprochen) so’n feature wie ne deutschlandkarte, die anzeigt, wieviele user in bestimmten plz-gebieten wohnen, ist sogar dann noch feiner als nach kennzeichen.
Stimmt, noch besser.