Sind nicht sehr gut zum Erkennen, aber vielleicht kennt die ja wer
Muss man halt runterladen und vergrößern :oops:
also wenn ich es vergrößere wirds auch net besser kanns net erkennen wo hast du das pic her
Von einem Bekannten der hat die Fotos gemacht
Probier mal die Links direkt:
Foto1
Foto2
Vielleicht is jetzt besser
Ich hoffe man kann die Bilder jetzt besser erkennen.
…sieht krass aus, aber welche und woher???
bestimmt irgendein sauteurer Import
Hallo!
jepp, kenne ich, sind us-importe. und die teile sind von budnik. geh mal auf www.budnik.com da gibts aber noch viel geilere. und zwar sind das oder s-class felgen. sauteuer sind sie allerding, ich glaube eine felge 8*18 kosten um die 1000$. es gibt zwei läden in deutschland, die die anbieten. allerding dann hier für ca 1200€. außerdem gibts läden in östereich und holland. viel spaß damit!
gruß, der marzl aus do.
Sind bestimmt Amerikanische.
stimmt sind Budnik
sind das Geld nicht wert - wie übrigens WRD auch nicht
stell dir mal vor du fährst so ne felge an – oder deine Freundin (mir schon passiert) das gibt beziehungskiste selbst mit ner borbet T – aber net lang
Wieso das denn nicht?
habe mir mal sagen lassen das es so etwas schwieriger seinsoll die Ami Felgen hier über den TüV zu bekommen.
Stimmt das? Sehen doch geil aus!
soweit ich weiß bekommst du die felge ohne irgend eine ABE, festigkeitsgutachten – das ist dann schon problematisch
es gibt sowohl budniks wie auch leaxani oder colorado custom alus für den europäischen markt wie auch extra alus für den amerikanischen,bzw umgekehrt mit der europäischen macht der tüv weniger stress,aber eine felge als 17"er kostet schon gute 1000€,nebenbei angemerkt mir gefallen die colorado noch besser als budniks, diese chromfelgen find ich deutlich geiler als die „normalen“,aber leider auch viel zu teuer :-(, womit mein problem der felgenwahl immer noch nicht gelöst ist, nur so nebenbei angemerkt,ich hoffe jemand hat mal einen guten tipp,weder zu teuer noch standardware
www.EVO-Sportstyling.de hat auch geile alus,aber teilweise langen die auch schon mit 6xx€ pro felge hin,dann schon gleich richtige amifelgen
bin ja mal gespannt was ihr für tipps habt!
(sorry bin ein wenig abgekommen,aber meine alus-standardambitionalus- langweilen mich)
Aufpassen EVO-Sportsstyling ist a Faker – die meisten Bilder auf seiner HP sind geklaut –
ich kenn ihn und hab mich auch schon „beraten lassen“ – bin rückwärts wieder rausgegagen und na ja ich will keine Kraftausdrücke mehr loswerden in diesem Forum
außerdem nett der Preise die 500 Euro über den Typen stehen bei den ich meine Felgen bezogen habe (das war damals noch für einteilige)
Finger weg, EVO hat nur ne nette ansammlung von Pis auf seiner Page obwohl die Quailtät auch zu wünschen lässt !!!
Will ich hier nur mal gesagt haben