Kennt jemand Zastrow?

Hallo,

habe im Keller meines Vaters einen Kühlergrill von Zastrow gefunden ohne Papiere…

Weiß zufällig jmd von welchem Auto der ist???

Vielleicht von einem Scirocco II ?!

eventuell auch vom t2…?

schaut doch eher nach ford capri oder nem opel aus…oder!? find

Ich will ja nicht unken, aber wenn der, wie es aussieht, stark gepfeilt ist könnte der von einem B-Manta sein.

War Zastrow nicht sogar bekannt für Opel-Tuning?!
Zumindestens habe ich diese "Verbindung" irgendwie im Hinterkopf…

Stimmt! :dafuer: Opel könnte es auch sein (bzw. Manta)

Damals waren halt irgendwie alle Autos so "eckig" :smiley:

Google ist nicht mein Freund…finde nichts

ascona c hab ich gefunden und den c kadett…von hofele design gibts nen ähnlichen grill…zastrow gibt es wohl nicht mehr…

http://www.mantab.secudo.net/cms/front_content.php?idcat=119
Ungefähr mittig auf der Seite ist eine Zastrow-Front auf einem B-Manta…sieht aber anders aus.

hab ich auch gedacht. Dachte erst an nen Manta oder Ascona. Gibt auch so ein ähnlichen Grill dafür…

Ich denke es ist ein Auto, das normal ganz andere Scheinwerfer (z.b. runde) hat und das Stück,das nach oben übersteht soll den Rest unter der Haube füllen.

den hatte ich auch gefunden…

Alsooo

Zastrow war ein Tuning Hersteller aus Kranneburg besser bekannt durch den Namen Füssler & Zastrow, der damals Mitte der 80er hauptsächlich Opel Modelle tunte allerdings auch Scirocco und auch Audi. Nach dem die Firmengeschichte vorbei (man munkelt das die Hütte abgebrannt ist und der Chef Lizensen etc verkauft hat.) war, hat die Tuning Firma Scheller das Programm weitergeführt nie offiziel aber die Teile sahen schon sehr verdächtig danach aus :).

Es könnte gut sein das es vom Manta ist aber es könnte auch der Opel Ascona C sein also ist sone Sache da die damaligen Tuning Firmen ja nicht soo unbedingt Individualisten waren :smiley:

Der Besitzer der Firma macht jetzt die Schaukel Dinger vor den Kaufhäusern etc also hat mit Auto nicht mehr wirklich viel zu tun.

PS: Sollte jetzt nicht hier klugscheißerisch rüber kommen aber hatte erst vor kurzem das Thema mit'm Kollegen und von daher wollte ich jetzt wenigstens EINMAL mit Wissen glänzen:D

PPS: Was mir gerade einfällt, schau doch mal auf den Grill da müsste doch eigentlich ein Schild aufgeklebt sein mit der Teilenummer. Dann gib die einfach bei Goggle ein und wenn es nicht klappt dann mit Zastrow Tuning am Ende so mach ich es immer.

versuch den doch mal auf deine a3 anzupassen währe mal was anderes als immer
diese single frame umbauten:cool: