Hallo, hab am 3. Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Verkäufer ist Teileguru-de. Hab bis Heute leider nichts geliefert bekommen und auf Anfragen krieg ich nur automatische Mails. Hab bis jetzt die Telefonnummer nicht herausbekommen und ich denke das ist gewollt. Hat schon mal jemand mit dem Anbieter „Geschäfte“ gemacht? Wie kann ich den erreichen? Hab Ebay schon informiert. Da kann doch was nicht stimmen immerhin hat er ein paar 1000 Bewertungen. Danke schon mal.
MfG Andreas
Die haben auch eine eigene Seite http://www.teileguru.de
Die werden hier sogar öfters empfohlen, wenns um Ersatzteile geht.
Ich habe allerdings noch keine eigene Erfahrung mit denen gemacht!
hab ich keine sehr guten erfahrungen mit gemacht
habe vor langer zeit ein paar facelift rückleuchten bei ihm gekauft welche angeblich original verpackt gewesen sein sollen.
er hat auch einen preisvergleich damals mit dem händlerpreis gemacht.
und geliefert bekommen habe ich einen satz facelift rückleuchten OHNE Lampenträger, welcher aber bei den rückleuchten immer dabei ist und da er sie ja auch mit denen vom händler preismäßig verglichen hat, lag für mich schon ein gewisser betrug vor.
außerdem extrem lange lieferzeit.
auch waren bei den rückleuchten der teil wo normalerweise die teilenummer steht der kunststoff mit einem lötkolben unkenntlich gemacht worden.
naja keine ahnung woher die kamen.
also ich kaufe da nichts mehr…
Also ich hab vor ca. 4 Monaten auch beim Teileguru die Faceliftrückleuchten ersteigert, die Lieferzeit war zwar etwas länger (2 Wochen), wurde mir aber vorher auch angekündigt. Ich war ansonsten mit der Abwicklung zufrieden.
hi
würde da an deiner stelle nochmal versuchen irgendwie die tel zu bekommen und da anrufen oder nochmal ne mail über ebay, habe da auch schon öfter ausserhalb ebay gekauft.
und hatte bis heute noch keine probleme damit.
wenn nicht must du den artikel einfach bei ebay melden als nicht erhalten, dann wird er ja schnell antworten.
mfg
Ich habe heute meine Facelift RückLis bekommen, allerdings von einem anderen Verkäufe,r und zwar vom user „harikan“ lampenträger waren dabei, sogar inkl. Leuchtmittel.
Schade dass du Probleme hast, habe bei teileguru auch shcon gestöbert…naja es kann passieren dass mal ne Bestellung untergeht, dass sich da keiner meldet ist allerdings schon etwas komisch…
http://www.denic.de hilft dir weiter. Einfach oben rechts teileguru eingeben und dann auf Akzeptieren klicken.
Da findest du Name, Anschrift und auch Telefonnummern.
Dem Teileguru sollte mal eine Anwalt wegen dem fehlenden Impressum ne Abmahnung schicken
- Dieser Beitrag wurde von OBUR am 18.01.2006 bearbeitet
Jetzt hat man sich dann doch mal bei mir gemeldet und er will mir die Leuchten am Montag zuschicken. Angeblich ´hat er Urlaub gemacht (laut AGB von Ebay darf man dann nichts reinstellen) und er wäre nun beschäftig mit den ganze Auktionen die sich über die Feiertage angesammelt hätten. Bin ja mal gespannt ob ich originale Leuchten bekomme oder ob das wieder was mit abgefeilten Teilenummern ist.
MfG Andreas
jap das ist bei mir auch passiert, bestimmt irgendwo vom laster
gefallen, und hat auch sau lange gedauert
mfg Kamil
Mir geht das im moment so richtig auf den S*** das man überall nur nch verarscht wird. Hab im Dezember 4 Artikel bei Ebay ersteigert und bis Heute ist noch nichts da. Einen hab ich schon angezeigt die anderen beiden habens an die falsche Adresse geschickt und der Teileguru Futzi will mich auch für Dumm verkaufen. Stimmen die Angaben mit dem Artikel nicht überein werd ich den wieder Anschwärzen, keinen Nerv mehr. Ohh man von allen Seiten… mit Ebay Probleme, Audi, die Post, mein Gaslieferant, mein Chef, die Telekom…kein DSL…Kerl in der Kiste und zu allem Überfluss streunte Heute auch noch der GEZ Mann um mein Haus herum. Da sollst nicht zum Attentäter werden.
lol ich musste für zwei DVDs ca 4 wochen bis zum erhalt der zahlungsinformationen warten
schnarch
Hallole,
hab auch mal was bei dem ersteigert, anscheinend Original-Teile, die hatten aber leider keine Nummer.
Also irgendwie doch nicht Original
Grüßle Marcus
Hi Ich habe da auch was bestellt und bekomme auf meine e-Mails keien antwort obwohl ich ihm schon 3 stück geschrieben habe echt schade.
Hat das anrufen was gebracht das die Ware schneller versand wurde? Ich denke das ich ihn auch mal anrufen sollte. Mir dauert das auch echt zu lange und dazu keinerlei Rückmeldung. Normalerweise bestellt man bei e-Bay in nem shop was und das ist inerhalb der nächten 2 Wochen da aber da nicht : (
Eines muß man ihm aber lassen er ist schon günstig.
Ich habe meine Rückleuchten mittlerweile bekommen. Einen Monat hat es aber gedauert. Die Leuchten sind in Top Zustand und alles war ok.
Der Versand und der Kontakt lassen allerdings SEHR zu wünschen übrig.
Preis und Qualitätsmäßig kann ich den Teileguru nur empfehlen.
Bei Bestellungen sollte man allerdings viel Geduld mitbringen.
Einfach ne neutrale Bewertung geben und ihm sagen das er zu lange braucht und man ihn nicht erreichen kann. Irgendwann wird er schon was ändern. Also die Hoffnung nicht aufgeben, die Bestellung kommt.
hatte mal beim teileguru meine handbremse her.
lief tiptop und einwandfrei! vorallem: super preis
:daumen:
Hatte bei Teileguru für meinen alten mal Facelift Rückleuchten bestellt.
Ging auch recht fix.
Kann mich also nicht beklagen.
[quote]
Hallo,
ds selbe wie bei mir. Hat auch 1 Monat gedauert, auf Mails wurde nie geantwortet.
Da werd ich nichts mehr bestellen. Die sollen sich um ein bisschen mehr Service und Kundenbetreuung bemuehen!
+ Dieser Beitrag wurde von MrFloppy am 12.02.2006 bearbeitet