Hallo, hab am 3. Rückleuchten bei Ebay ersteigert. Verkäufer ist Teileguru-de. Hab bis Heute leider nichts geliefert bekommen und auf Anfragen krieg ich nur automatische Mails. Hab bis jetzt die Telefonnummer nicht herausbekommen und ich denke das ist gewollt. Hat schon mal jemand mit dem Anbieter „Geschäfte“ gemacht? Wie kann ich den erreichen? Hab Ebay schon informiert. Da kann doch was nicht stimmen immerhin hat er ein paar 1000 Bewertungen. Danke schon mal.
MfG Andreas
Die haben auch eine eigene Seite http://www.teileguru.de
Die werden hier sogar öfters empfohlen, wenns um Ersatzteile geht.
Ich habe allerdings noch keine eigene Erfahrung mit denen gemacht!
hab ich keine sehr guten erfahrungen mit gemacht
habe vor langer zeit ein paar facelift rückleuchten bei ihm gekauft welche angeblich original verpackt gewesen sein sollen.
er hat auch einen preisvergleich damals mit dem händlerpreis gemacht.
und geliefert bekommen habe ich einen satz facelift rückleuchten OHNE Lampenträger, welcher aber bei den rückleuchten immer dabei ist und da er sie ja auch mit denen vom händler preismäßig verglichen hat, lag für mich schon ein gewisser betrug vor.
außerdem extrem lange lieferzeit.
auch waren bei den rückleuchten der teil wo normalerweise die teilenummer steht der kunststoff mit einem lötkolben unkenntlich gemacht worden.
naja keine ahnung woher die kamen.
also ich kaufe da nichts mehr…
Also ich hab vor ca. 4 Monaten auch beim Teileguru die Faceliftrückleuchten ersteigert, die Lieferzeit war zwar etwas länger (2 Wochen), wurde mir aber vorher auch angekündigt. Ich war ansonsten mit der Abwicklung zufrieden.
hi
würde da an deiner stelle nochmal versuchen irgendwie die tel zu bekommen und da anrufen oder nochmal ne mail über ebay, habe da auch schon öfter ausserhalb ebay gekauft.
und hatte bis heute noch keine probleme damit.
wenn nicht must du den artikel einfach bei ebay melden als nicht erhalten, dann wird er ja schnell antworten.
mfg