kennt jemand luster pad?

hey…

hab da nen tipp bekommen, für alle mit polierten felgen!
und zwar heißt das zeug Luster Pad! soll sehr gut sein, ihr könnt es also mal testen! bisher hab ich es nur in verschiedenen online shops gefunden wo es mir mit den versandkosten aber zu teuer war, bin noch auf der suche ob es das auch in anderen läden gibt!
vielleicht weiß da jemand von euch mehr darüber!
also erstmal schön mit luster pad polieren, und dann eventuell mit LG drüber gehen…

gruß

Ich kenn nur Luster Lace vom Mottorrad her. Ist zum Speichen reinigen. Funktioniert super.

ist beides so ziemlich das gleiche nur das luster lace n band ist speziell um den auspuff oder so zu polieren - luster pad sind halt pads - hab auch schon gehört das das zeug ziemlich gut sein soll probiert hab ich es noch net - bin noch bei alu magic und never dull !

Hallo,

suche für meine polierten Alus auch ne gute Politur.
Wenn dieses Zeug was taugt, wäre ich auch daran interessiert !

Was kostet es ?

Gruß,
papabeer

kostet 13 euro pro dose!
nevr dull hab ich auch schon probier, finde das für die felgen aber nich so geeignet da das zeug immer so nen leicht trüben film hinterlässt! und das soll ja eigentlich nich sein!

Hi,

versuchs mal bei Hein Gericke.
Habs jedenfalls unter http://www.hein-gericke.de gefunden und laut deren Seite haben die wohl fast überall eine Filiale.

Gruss
Martin

[quote]
hey…

hab da nen tipp bekommen, für alle mit polierten felgen!
und zwar heißt das zeug Luster Pad! soll sehr gut sein, ihr könnt es also mal testen! bisher hab ich es nur in verschiedenen online shops gefunden wo es mir mit den versandkosten aber zu teuer war, bin noch auf der suche ob es das auch in anderen läden gibt!
vielleicht weiß da jemand von euch mehr darüber!
also erstmal schön mit luster pad polieren, und dann eventuell mit LG drüber gehen…

gruß

[/quote]

hey, das is ja klasse! danke für den tipp…
bei mir in der nähe sind gleich zwei läden, das passt doch, dan hoff ich nur noch das die das auch in der filliale haben!
sobald ich es getestet hab, meld ich mich! :slight_smile: