Ist super die Seite. Hab dort schon mehrere male für mich und Freude bestellt und meistens kommen die Reifen auch so ziemlich nach 1-2 Tagen. Die Preise sind auch gut wenn man andere Seiten anschaut. Das gute ist noch, dass du noch ein paar % kriegst wenn du eine ADAC Nr. angibst (geht auch die vom Vater,usw…)
Kannst Du bedenklos bestellen - wenn Du ADAC Mitglied bist (oder eins kennst) gibts noch mal 3% Rabatt. Hab ich letzten Sommer meine Reifen bestellt.
achtet aber auf die 02 zulassung, ein bekannter hat mir gesagt wenn diese nicht auf dem reifen drauf ist, sind sie nicht für den deutschen markt bestimmt und haben kein prüfzeichen!
obs stimmt weiss ich net? gruss steffan
Ich habe bei denen auch schon 2 Sätze Reifen gekauft und kann die positiven Erfahrungen nur bestätigen. Die Lieferung geht recht schnell (2-3 Arbeitstage) und die Preise sind auch gut. Man sollte aber dennoch vorher die Preise vergleichen, denn der von mir zuletzt bei Reifen-direkt bestellte Goodyear Eagle F1 war wenige Tage später im Sonderangebot bei einem Reifenhändler in meiner Nähe nur 2,- €/Reifen teurer, dafür wäre dort aber das Aufziehen preisgünstiger gewesen.