Hallo A3-Freunde,
hat jemand von euch die Infinity Kappa 693i 3-Wege Koax-System verbaut. Ich habe gehört das die zur Zeit die besten Lautsprecher auf dem Markt sien sollen. Habt ihr Erfahrungen oder sont irgendetwas gehört. Gibt es irgendwo eine HP die sowas testet ?
Gruß
A3-Frank
hi,
von infinity würde ich dir nur die basstube empfehlen. macht richtig druck und so. hatte von infinity am anfang auch 3-wege boxen eingebaut gehabt. gingen richtig schnell kaputt. ab jetzt nur noch jbl. sind wirklich klasse und geben nen guten saund. sind zudem auch richtig gut belastbar(widerstandsfähig).
guten sound haben die von infinity aber auch gehabt, nur wie gesagt, nicht zuviel saft drauf geben…
viel spaß mit den neuen boxen
ich will mir diese boxen vorne einbauen
INFINITY REFERENCE 505 CS
wurde sicher schon gefragt find aber leider das thema nicht mehr!
passen die boxen vorne in die türen oder nicht haben eine einbautiefe von 55mm!
und man braucht sicher adapterringe dafür?! hab sie beim media markt um 138.90€ gesehen!
kenn die wer?
hi du,
vorne habe ich noch keine boxen eingebaut. sorry. da ich aber probleme mit meinem scheibenheber momentan habe, habe ich die verkleidung abgenommen. 55mm dürfte knapp werden. zur not kannst du aber noch kunststoff ausschneiden. das dürfte dann gehen. mess es aber in jedem fall lieber ab. nicht, dass die scheibe dann nicht mehr ganz runter geht…
:roll:
Hey, kuckt doch mal ins HiFi - FAQ. Dort steht die maximale Einbautiefe von 60mm vorne. Außerdem stehen dort noch mehr Informationen rund um Adapter, Kabelverlegung, Verkleidungsdemontierung usw.!
Hey,
weis ich doch, ich betreue die FAQ, eigentlich wollte ich nur wissen ob die Lautsprecher den Preis wert sind und einen tollen klang haben. Vorne passen die sowieso nicht rein da diese Oval sind, ich habe kpl. mit einer MDF Ablage gekauft.
Gruß
A3-Frank
Quote: |
|
Das ist mir schon klar, die Antwort mit der Einbautiefe war auch an "quattromartin" und "stempl" gerichtet!
Quote: | |||
| |||
danke!
Quote: |
|
Die dinger hatte ich früher mal,habe sie dann aber für 100DM verkauft,sie sind mit sicherheit welten davon entfernt,die besten LS zu sein! Es gibt nur 3 Lautsprechersysteme,die um den Rang des besten Kämpfen,und da zählt Infinity mit sicherheit nicht dazu!
1. Rainbow Reference (über 5000€)
2. Brax Graphic Pro (ca. 2500€)
3. RS Audio Signature (über 5000€)
Quote: | |||
| |||
bist dir sicher das die preise stimmen?!
Ja,bin ich!
Hey Jochen,
SORRY! Da haben wir uns wohl missverstanden-
Bis dann!
A3-Frank