Kennt jemand diese Felgen?

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf diese wunderschönen Felgen gestoßen

http://www.styleboxx.de/product_info.php?cPath=13483_13484&products_id=15849&XTCsid=e84f3963f26b4e111ca609317a40746e

nennen dich Rocket-Air KE50

sehen genau so aus wie die von Carline, kosten aber nur einen Bruchteil davon…
Hab leider gar nichts weiter im Netz über die gefunden. Deswegen wollt ich hier mal nachfragen ob die jemand kennt und schon mal in echt gesehn hat und was zu der Qualität sagen kann. Find das Design nämlich echt goil :slight_smile:

wäre toll wenn mir jemand was dazu sagen könnt

mfg

die sehen aus wie die MAM MT1

Das Design gibts aber auch bei carline …

ich fand die Carline auch richtig cool…verstehe ich das richtig? Carline mit dem Design ca. 1200 Euro je Stück und die Rocket Air z.B. 18*8,5 1029 Euro für alle 4 Stück?

Das wäre ja ein krasser Preisunterschied.

ja sind die mt1
woltle die auch erst, aber vergleicht mal die carline mit denen, da sind schon riesen unterschiede zu erkennen.
allein schon dass man bei carline 2 rechts- u. 2 linksdrehende bekommt :wink:

Joa des is n riesen Preisunterschied, das macht das ganze ja so interessant :slight_smile:

Könnten vom Preis her genau die MAM MT1 sein.

Werd mir dann wohl eher die zulegen, die sind wenigstens bekannter.

Wie sieht eigentlich die Oberfläche aus, is die bei den Mam so schön glänzend wie auf den Bildern?

mfg

Denke, dass Macher der Seite einfach den Originalhersteller mit Absicht nicht nennt, da sonst ein Vergleich viel einfacher ist, gerade im Internet. Andere Felgen sind mir bei dem aufgefallen die ebenfalls anderen bekannten Herrstellern zuzuordnen sind…würde mich nicht wundern, wenn man bestellt, dass dann die ABE/tüv von MAM ist

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 11.03.2007 bearbeitet

Hallole,

sind die MAM Felgen.
Siehtman an den Speichen, quasi die Abstufung hat Carline nicht.

Grüßle Marcus