… BadAudi???
Bitte bei mir melden - DANKE!
lg Tina
… BadAudi???
Bitte bei mir melden - DANKE!
lg Tina
Guten Morgen
Hast du mal die Suchfunktion benutzt?
Hier sein Profil:
http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=34485
ja sein profil kenn ich eh
er hat mir was abgekauft - aber ich warte immer noch auf die restzahlung ;((( u jetzt meldet er sich nicht mehr … gaaaaaanz toll ;(
Dann wende dich an die örtliche Polizei, schick ihm noch ne Frist, dann ne Mahnung und dann verklagt. Adressdaten etc. solltest du ja haben…
Wenn er sich nicht bei dir meldet, ob verschuldet oder unverschuldet, dann wird er sich auch nicht bei wem anders melden
da müsstest du doch seine adresse haben, schicke ihm ein einschreiben mit einer fristsetzung. wenn er dieser nicht nachkommt anzeige machen.
klingt zwar hart, aber nur so kommst du zu deiner kohle
ja adresse hab ich klar … man das nervt total - geht ja nicht mehr um viel … aber trotzdem … immer wieder gibts so a*** ;(
Bitte klärt das im Stillen per PN oder Brief. Solange nicht klar ist, warum er die Zahlung nicht geleistet hat, ist alles nur Spekulation und kann schnell als Rufmord oder ähnlichem geahndet werden.
In dubio pro reo.
wollt eigentlich nur wissen ob ihn wer kennt - lösch den beitrag bitte raus! danke!
ich finde das okay, weil man per pn meistens nichts erreicht…
als kleinen tip, beim nächsten deal, lass dir die telefonnummer geben.
da sollten sich missverständnisse schnell aufklären
tel nr hab ich schon - hat mir schon wer - dank des beitrags - per pn geschickt
Die eigentliche Nachfrage ist ja auch okay. Problematisch wird es, wenn man einen Sachverhalt darstellt, dessen Hintergrund nicht komplett bekannt wird. Dann werden schnell Behauptungen aufgestellt, die nicht immer richtig sind. Und dann kann es unangenehm für den jeweiligen Schreiber und den Forumsbetreiber werden. Nur deswegen mein Einwand.
wie gesagt den beitrag kannst ja jetzt löschen
die nachfrage ist okay, mutmassungen oder falsche behauptungen finde ich auch nicht in ordnung.
tina, den kannst du auch selber bearbeiten