Hallo,
kennt jemand das Spiel World of Warkraft?
HAbe in letzter Zeit immer mal Aushilfsweise für meine Mama ge-
spielt und überlege mir jetzt es mir auch zu holen!
Kennt es jemand und kann mir dazu was sagen zu-, oder abraten???
Danke
BlondesGift
Ich spiele dieses Spiel ab und zu.
(mit Freunden Online)
Du hast WoW aushilfsweise für deine Mutti gespielt? Das ist mal crazy. Also ich spiele es selber nicht, kann zum Spiel also nicht soviel sagen.
Aber eins weiß ich: wenn du nicht süchtig werden willst, kauf es dir nicht. Falls du mit sowas kein Problem hast, greif zu.
Kostet halt monatlich eine Gebühr. Bewegt sich aber glaube alles in einem normalen Rahmen.
Da erfährst du sicher mehr!
Ich kenne ein paar die sind schon Süchtig geworden.
Mir macht das nix aus da mir das Spiel recht schnell langweilig wird. Und ich dann ein paar Monate nicht spiele wie im Sommer.
Merke: Wenn du gar nicht mehr vom PC weg kommst nach der Arbeit bei der Arbeit dann bist du Süchtig.
Aber die Woche 3 -5 Stunden ist Okay.
+ Dieser Beitrag wurde von a3-stefan am 12.11.2006 bearbeitet
Kenne einige Leute die süchtig danach sind. Also lieber mal FInger weg
Ich kenne leider auch einige, die total süchtig nach WoW und noch anderen Online.Games sind…die verschanzen sich im Zimmer und kommen nicht mehr an Sonnenlicht…nur mal eben zur Arbeit und dann zurück und sofort an den Rechner…man man man…KRANK.,…
Wenn du nicht süchtig werden willst lass es.
Zock-Sucht ist kein Spass. Du denkst nur noch an zocken und nutzt jede Minute … als ich noch „etwas mehr“ gezoggt hab waren es dann teilweise bis zu 10h täglich und in den ferien 16-18h … deshalb würd ich von sowas abraten ich bin froh dass ich aufgehört hab…
Weil du hast dann zu nichts mehr lust bist unmotiviert, sagst alles mit deinen Freunden ab nur damit du zocken kannst.
Naja mehr sag ich dazu mal nicht
Herzlichen Glückwunsch für den „Entzug“…!
Die von Dir beschriebenen Sympthome sehe ich eben auch bei Freunden…unglaublich, wie man sich in sowas reinsteigern kann…! Aber die hören und sehen auch nichts mehr anderes als das Spielen…
ja genau, so leute kenn ich auch! mit denen is dann leider gar nix mehr anzufangen, gammeln nur noch rum usw. echt schlimm eigentlich, früher noch gute freunde gewesen und dann son absurz und null gesellschafttlichen kontakt mehr
sollte eigentlich verboten werden
[quote]
Ich kenne leider auch einige, die total süchtig nach WoW und noch anderen Online.Games sind…die verschanzen sich im Zimmer und kommen nicht mehr an Sonnenlicht…nur mal eben zur Arbeit und dann zurück und sofort an den Rechner…man man man…KRANK.,…
[/quote]
ich denke aber das das nicht an dem Spiel liegt, sondern viel an den Leuten selbst. Wenn ich mir die Leuete in meinem Umfeld anschaue, dann kann ich nicht bestätigen was ihr schreibt, die spielen am Tag mal ne Stunde und das warst, wenn man selbst keine Kontrolle mehr über sich hat, dann liegt das denke ich am Charakter der Person selbst!
Was andere im Internet surfen oder Seiten anschauen verbringen die eben im Spiel, dass ist alles denke ich eine Frage der eigenen Disziplin!
also ich habs mir extra nicht gekauft weil ich weiss das ich in die sucht hineinfallen würde
und demnach meine studium stark drunter leiden würde
Naja, sicher liegt es an beidem…ein fesselndes Spiel, eine schwache Disziplin…wobei ich sage, dass man doch bei einem guten Freundeskreis weniger Anlass hätte zum Spielen…denk ich immer. Aber da sind die Menschen wohl zu verschieden…
jop liegt am spiel
wenn man mal genauer schaut Counter-Strike egal welche versionen, diablo2, wow ,ut und so spiele haben nen erhöhtes Suchtpotenzial geben ja auch die Hersteller zu. am Anfang hab ich das auch nur alle paar wochen ma gespielt… dann irgendwann ma ne stunde am tag, man wird besser es amcht mehr spass, es fängt an zu fesseln und dann haste irgendwann verloren ausser es gibt ne neue version die scheisse ist oder man vertickt seine diablo2 oder wow accounts bei ebay als schlusstrich ^^ ich hab mehrere Games gezoggt und muss ich heute teilweise noch beherschen dass ich nicht eines installier und wieder anfang… hab das problem eh nur mit online games… die andern zoggt man in 4-10h kurz durch und das wars :9
wow ist da auch nen ganz guter kandidat wenn ich so seh wie viele wow zocker vorlesungen in der uni verpassen oder dort zzoggn
…also extremes Suchtpotenzial…man man…