Kennt ihr das Bild schon????

Hola Hombre,

Dachte ich mir daß Aliens Geschmack haben. Bin mal gespannt wann sich der erste Außerirdische bei uns einträgt. lach

Adios

Wer weiß, vieleicht weilt schon ein Außerirdischer unter uns! ;-))

Das Bild ist nicht schlecht, sieht aber sehr nach Fotomontage aus.

MfG

Hola Hombre,

ich bin auch von nix anderem ausgegangen. lach

Adios

…das ist echt, wer was anderes denkt hat keine Ahnung!

g

Quote:

On 2002-12-13 13:59, aNKe wrote:

…das ist echt, wer was anderes denkt hat keine Ahnung!

g

Das ist auch echt…denn wer genau hinsieht, sieht den Strich nach links weg…das war ein Audi-treuer Landwirt :slight_smile:

Stimmt Mozart. Den Streifen kann man nämlich nicht mit Fotomontage hin zaubern! ;-D))

Oder vieleicht ist das auch das einzige, was von dem Bild echt ist. Wer weiß! Aber ich will ja keinem seine Träume zerstören ;-)))

MfG

einigt euch doch drauf,dass es unwahrscheinlich ist,dass es von außerirdischen kommt ok? g ob es jetzt ein audifahrender bauer war ( bei mir in der gegend fahren alle bauern benz!!!)oder eine photomontage ist doch an sich egal, auch wenn ich auf zweiteres tipp, eben aus oben erwähnten argument :slight_smile:

Den Fahrer des Traktors will ich kennenlernen vorne Büsche hinten Bäume und die Rillen die man sieht sind ja die Fahrspuren des Geschoßes :wink:

Wie wendet der? wo fährt er vom Feld?

Bin zwar kein Landwirt aber soviel Ahnung hab selbst ich das man auch die Wendespuren im Feld sieht.

Und außerdem war er extrem präzise beim ziehen seiner Spuren :wink: immer der gleiche Abstand…

Wenn man dann noch das kleine Feld begutachtet (das dreieck) wieder ein Wende wunder man so schont man Reifen!!

Und bei uns sind die ganzen Äcker auch so angelegt ohne Wege???

Gruß Lars

dies bezüglich muss ich aber sagen,dass ich da mal im fernsehen gesehen hab,wie die solche kornkreise angelegt haben mit holzbalken die sie gerollt haben, und selbst die vermeindlichen fachleute sind drauf reingefallen,insofern wäre es schon möglich,dass es sich um keine fotomontage handelt sondern vielmehr um ein paar freaks die sich die mühe noch per hand gemacht haben. auch wenn ich die idee mit dem photoshop realistischer find :slight_smile: