Nach langem Beobachten bei ebay hab ich mir jetzt endlich meine lange gewünschten Chromspiegel gekauft. Es sind die vom S4, Zustand ist einwandfrei. Die Auktion war folgende:
Da alles flott und reibungslos lief, habe ich den Verkäufer auch schon bewertet, nicht vorschnell, wie ich hoffe.
Mein Problem ist nämlich ein anderes: Als ich die Spiegel jetzt etwas genauer betrachtet habe, konnte ich keine Teilenummern finden, dafür aber krasse Schleifspuren im Gehäuse, die aber auch normal sein könnten, da sie zum einen in beiden Gehäusen identisch und zum anderen recht weitläufig (–> produktionsbedingt)sind, u.a. an der Stelle, wo die Spiegel letztendlich befestigt werden. Somit vielleicht normal. Ich will jetzt von euch wissen, ob das bei euren Spiegeln auch so ist, ich könnte mir ansonsten nämlich denken, dass jemand die Teilenummer weggeschliffen hat. Andererseits macht es keinen Sinn, eine Teilenummer zu entfernen, da die ja bei allen S4 Spiegeln gleich sein müsste und ja keine Seriennummer darstellt.