keine Super4 Zündkerzen für 1.6 Facelift

Hallo Leute,

wollte heute meinem A3 was Gutes tun und bin zum ATU gefahren, Bosch-Dienst ist keiner in der Nähe. Der Verkäufer dort meinte es gäbe keine für mein Modell und fasslete irgendwas vom Wärmewert. Könnt Ihr mir sagen ob es stimmt. Ach ja, hab heute die AeroTwin eingebaut ist super einfach und sind super heiß aus.

Ciao

Mike

tut mir leid, wenn ich jetzt vom ersten deiner themen abweiche, aber schreib doch mal mehr zu den aerotwins: haste die vom golf iv benutzt? vom vw-händler gekauft? preis? passen sie auf die scheibe vom a3? und was echt geil wär: FOTOS ;-)))

bye.

Also gut zu den AeroTwins, bestellt Euch die angegebenen Teile im Forum, die passen perfekt, es gibt wirklich null Unterschied zu den Originalen von der Passform her. Das einzige was ich anders gemacht habe, wennn Du die Muttern gelöst hast, drücke den Arm leicht zur Windschutzscheibe hin, dann geht er fast von allein Runter, braucht man keine Zange oder so. Kosten tun sie rund 80 € beim Freundlichen. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen, hab sie am morgen bestellt und um 14 Uhr abgeholt. Kann mir jemand zu meinen Zündkerzen bitte helfen? Wäre wichtig :wink:

Ciao

Mike

sorry ist jetzt schon wieder nicht zu den kerzen, aber was sidn den aero twins??

Quote:

On 2002-08-16 20:53, 2ndSky wrote:

sorry ist jetzt schon wieder nicht zu den kerzen, aber was sidn den aero twins??

Hallo!

Schau doch einfach etwas weiter unten im Forum!!!

Gruß

Raoul

also, das gleiche hat atu bei mir auch gesagt (obwohl ich keinen facelift habe)

wollten mir dann andere andrehen (konnten dann den wechsel aber gar nicht durchführen)

beim boschdienst hat er mir dann die passenden super4 innerhalb 2 minuten rausgesucht.

der mechaniker hat sie mir dann sogar kostenlos (trinkgeld) gewechselt.

Gut, dann bleibt mir nichts anderes übrig als Morgen zum Boschdienst zu tigern, ich hoffe, die haben die Kerzen da. Hat es sich gelohnt die Teile einbauen zu lassen. Zieht er wirklich besser?