Keine Probleme mit In-Pro-Heckleuchten???

Hi Leute,

gibt es eigentlich jemanden, der keine Probleme mit In-Pro-Heckleuchten hat? Will mir nämlich Weiße besorgen, hab aber gehört, das die Qualität, bzgl. Passgenauigkeit, sehr zu wünschen übrig lässt, stimmt das?

Danke Gruß TJW

Quote:

On 2002-02-27 15:49, TJW wrote:

Hi Leute,

gibt es eigentlich jemanden, der keine Probleme mit In-Pro-Heckleuchten hat? Will mir nämlich Weiße besorgen, hab aber gehört, das die Qualität, bzgl. Passgenauigkeit, sehr zu wünschen übrig lässt, stimmt das?

Danke Gruß TJW

Hi!

Ist leider so. Hab bei meinen schwarzen Rückleuchten die Außenränder etwas mehr entgraten müssen. Außerdem habe ich noch was beigelegt, damit sie mit dem Fahrzeug eben abschließen. Sie waren nämlich etwas zu tief. War eine ganz schöne Spielerei. Gefällt mir aber ganz gut.

Gruß quattro

hey,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen rückleuchten von in.pro.

ich habe mir die weißen gekauft,und über die passgenauigkeit kann ich mich nicht beschweren,vielleicht war es glück???

trimy

Also ich hab die schwarzen drinn und bin sehr zufrieden, habe allerdings auch schon das zweite paar, da in den ersten eine Rückleuchte undicht war… Versicherung :wink:

Hab weiße InPro’s Hinten. Und bin eigentlich zufrieden, na gut für das Geld hätte die Vrarbeitung noch nen bissle besser sein können. Aber sonst Passgenauigkeit und alles TOP !!!

Hab die schwarzen von In.Pro drin und kann nur davon abraten. Die Passgenauigkeit ist nicht besonders gut. Nimm lieber die MHW. Kosten ungefähr das gleiche und sind viel besser verarbeitet. Meine schwarzen sehen außerdem bei bestimmter Sonneneinstrahlung weiß (ja, richtig gelesen) aus und das find ich zum ko****.

Habe bei mir die weißen von MHW drinnen! Passen 100%. Ist, glaube ich, der selbe Hersteller wie von den Originalen.

Hi Folks,

bei meinen weißen sind die Klebenähte verschieden, links so weißgrau, rechts schön klar sieht etwas kacke aus wenn man es weiß werde wohl inpro abdeckungen draufmachen und die in wagenfarbe lackieren lassen, sieht bei silber sicher cool aus.

Habe die Leuchten über mein Audihändler besorgt die ersten hatten Material gehabt, dann kam der mit der Klebenaht dann haben sie noch mal ein Satz bestellt aber das sah auch beschissen aus. Daher kann ich von den Heckleuchten von Inpro nur abraten.

Ich hatte die Inpro (schwarz) drauf, und kann nur abraten!

Jetzt hab ich die von MHW, sind viel viel schöner verarbeitet!

Bei den Inpros sieht man so ne Art folie blitzen rund um das rote innen! sieht schrecklich billig aus!

Nimm MHW, kosten das gleiche und damit hat man Freude!!!