Keine E-Mail bei privater Mitteilung

Hallo Moderatoren

Leider bekomme ich seit zwei Tagen, ohne irgendwelche Einstellungen verändert zu haben, keine E-Mails bei privaten Mitteilung mehr. Gibt es einen Systemfehler oder woran liegt's?

Gruß Dirk

Kannst du in deinem Profil unter Setup ändern

Lies am Besten meine Frage noch einmal ganz genau. :smile:

Gruß Dirk

Tja,vielleicht liegts daran das dir keiner mehr schreiben will…:lol:
Bei mir klappt alles wunderbar…:tooth:

Auch möglich, nur im Fall der Systemnachrichten recht unwahrscheinlich. Sei froh das es bei dir funktioniert.

Gruß Dirk

Bin ich auch.Schau trotzdem mal in deinem Setup.Ist doch keine große Sache…:lolli:

Richtiges Email Adresse angegeben? :wink:
Spamfilter mal gecheckt?

So noch mal zum mitmeiseln:

1. Bis Vorgestern hat es problemlos funktioniert.
  2. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.

Gruß Dirk

Echt ein tolles System, ich bekomme noch nicht einmal die Bestätigungsmail für einen Mail Adressenwechsel. :confused:

Gruß Dirk

Nochmal für dich. Hast mal in deinem Setup nachgeschaut? Bei mir war es auch schon mal aus heiterem Himmel verstellt.

Sei mir nicht böse aber schau in mein Profil unter Beruf. Aber um dich zu beruhigen schicke ich dir auch gern einen Screenshot meiner Einstellungen. Vielleicht findest du den Fehler.

Gruß Dirk

Was hat denn dein Beruf damit zu tun? :lolli: Ich hatte dich nur gefragt ob du nachgeschaut hast.Nix weiter.Habe darauf bis jetzt keine Antwort bekommen.
Aber stell ruhig mal nen Screenshot hier rein…:tooth:

Ich hab das selbe Problem. Keine Mitteilungen mehr seit vorgestern ca.

Na Gott sei Dank bin ich nicht der Einzige.

Gruß Dirk

@Facelift8L: Mit dem Hinweis auf meinen Beruf wollte ich eigentlich nur mitteilen das ich solche Sachen wie Einstellungen, Spamfilter und alle anderen Fehler die an mir liegen könnten lange ausgeschlossen habe bevor ich hier so ein Thema eröffne. Alles klar? War auf keinen Fall böse gemeint.

Gruß Dirk

@Facelift8L: Ach ja, keine bestätigte Mail Adresse, ergo kein Anhänge. :cry:

Gruß Dirk

So, auch ein komplett neu eingerichtetes Konto mit einer neuen Mail Adresse erhält nach der Registrierung keinerlei Bestätigungsmail. Scheint wohl doch ein Systemproblem zu sein. Das riecht nach Arbeit. :smile:

Gruß Dirk

Bei mir ist das schon lange so,allerdiing bekomme ich manchmal eine Mail,manchmal auch wieder nicht…

Hat bei mir schon seit meiner Registrierung nie funktioniert. ^^

Ich bekomm die Mails leider auch nur hin und wieder mal!
Hab bis jetzt aber leider noch keine Regelmäßigkeit bzw Gründe erkennen können warum ich manchmal Mails bekomm und manchmal ned!