Nabend Leute.
Um es vorweck zu nehmen, ich will mich hier nicht über die Bilder oder deren Macher lustig machen.
Sagt mir mal bitte wie man in so einer situation noch in der Lage sein kann einfach nur ein Foto davon zu machen?
Also ich bin ehrlich, würde es nicht machen.
Aber widerrum was willste sonst machen?
Vor allem was geht dann im Kopf ab Panik?
Resignation?
Was sagt ihr dazu?
Ich bin einfach sprachlos und glaub ich wäre in deren Situation wie gelähmt, ok evtl. würd ich in der ein oder anderen Situation noch versuchen da weg zu kommen.aber wahrscheinlich würd die Panik überwiegen.
glaub doch nicht alles, was du im internet findest das einzig echte ist meines erachtens das mit dem stier. und daß er/sie in dem moment auf den auslöser gedrückt hat war mehr zufall als absicht. abgesehen davon passiert das bei diesem festival dauernd, daß man von nem stier erwischt wird (frag mich bitte nicht nach dem sinn des ganzen!) der rest sind teilweise äußerst schlechte fakes.
ich denke das hier wird dir sicher gefallen: http://www.big-boys.com/articles/canopydeploy.html
(ps: es gibt ersatzschirme - das war auch der grund, weshalb er sich losgeschnitten und in aller ruhe weitergefilmt hat)
naja da das aber mit 99,9%iger sicherheit bis auf das stierfoto vielleicht fakes sind erübrigt sich ja deine frage was man bei solchen fotos denkt, denn niemand hat sie je geschossen… persönlich hätte ich wahrscheinlich besseres zu tun als mein ende zu dokumentieren…
ich denk mal, das iss bei jedem anders, wenn man mal in solch eine situation kommen sollte. als ich damals mit meinem ersten auto durch ne ölspur durch bin und dann bei 120 nen satten abflug gemacht habe, das erste was ich dachte war „sch…“ dann huschen echt noch so ein paar schöne gedanken des lebens vorbei und dann kommt meist der erste aufprall auf irgendwas, erde, leitplanke, baum whatever. aber das geht alles verdammt schnell, soviel zeit zum denken haste da nicht
abgesehen davon die cam muss er mir zeigen die den sturz vom eifelturm überlebt g
Ich sehe es auch so, dass außer dem Stier alles gefakt ist.
Und die Entstehung des Stierfoto hab ich im TV gesehen. Der Fotograf lag unter einem massiven Holzzaun außer Gefahr.