Kein Klappschlüssel, das ist unfair!!!

Hallo Leute,

kürzlich hat sich ein Freund einen A4, Bj. 98, gekauft und hat Serienaustattung, aber auch einen verfluchten Klappschlüssel, den ich leider nicht habe obwohl meine Kiste, jünger ist.

Gibt es da eine Chance an sowas ran zukommen, falls ja, was kostet? und ist es empfehlenswert?(Qualität) :cry:

1. IN-Pro MS 320 mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz besorgen…Preis ca. 100 €, Einbau 30 min

2. Klappschlüssel besorgen, am leichtesten bei Audi…Preis ca. 90 Euro

3. den Transponder der IN-Pro FFB einfach gegen die originale Platine tauchen bzw noch ein bisschen „basteln“. Einbau ca. 30 min

4. neben dem normalen Auschließen bzw. Zuschließen hast du dann auch die Komfortschließung für die Fenster

5. Hab selbst einen 2 Tasten Schlüssel, wo aber nur die eine Taste eine Funktion hat.

Dann hast du den originalen Look und brauchst dich nicht vor deinem Freund zu verstecken:-)

Quote:

On 2002-07-14 10:21, Maestro wrote:

1. IN-Pro MS 320 mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz besorgen…Preis ca. 100 €, Einbau 30 min

2. Klappschlüssel besorgen, am leichtesten bei Audi…Preis ca. 90 Euro

3. den Transponder der IN-Pro FFB einfach gegen die originale Platine tauchen bzw noch ein bisschen "basteln". Einbau ca. 30 min

4. neben dem normalen Auschließen bzw. Zuschließen hast du dann auch die Komfortschließung für die Fenster

5. Hab selbst einen 2 Tasten Schlüssel, wo aber nur die eine Taste eine Funktion hat.

Dann hast du den originalen Look und brauchst dich nicht vor deinem Freund zu verstecken:-)

Dank dir!

Aber, kann man den Schlüssel nicht direkt bei Audi bestellen, falls ja was würde der so kosten? :-?

Seit Ihr noch da?

Bitte, bitte antwortet mir!! :frowning:

Hi,

direkt bei Audi geht natuerlich auch. Ist aber ehrheblich teurer. Brauchst erstmal ne neue ZV Pumpe, die schon nicht billig ist…so um sie 300 € mein ich! Schlüssel wie gesagt ca. 90 € neu, aber bei E-Bay kriegt man diese auch günstiger.

Und wenn das ganze eingebaut ist muss du nur den Klappschlüssel auf die ZV Pumpe anpassen lassen. Müsste so an die 30 € bei Audi kosten.

Gruss

FT

Quote:

On 2002-07-14 17:28, Maestro wrote:

Hi,

direkt bei Audi geht natuerlich auch. Ist aber ehrheblich teurer. Brauchst erstmal ne neue ZV Pumpe, die schon nicht billig ist…so um sie 300 € mein ich! Schlüssel wie gesagt ca. 90 € neu, aber bei E-Bay kriegt man diese auch günstiger.

Und wenn das ganze eingebaut ist muss du nur den Klappschlüssel auf die ZV Pumpe anpassen lassen. Müsste so an die 30 € bei Audi kosten.

Gruss

FT

Danke,

die Schweine von Audi sind ganz schön teuer.

Wenn man bedenkt, das es nur um einen Umbau am Schlüssel geht! :evil: