Naja…die letzten Jahre waren wir gerne beim Chinamann zum Essen, Bowlen in Duisburg…neben dem Bero-Center ist ne Kartbahn…!
Dazu gibt es dort (fürs gutes Wetter) noch das Tetraeder…
Man, Leute…ihr kennt Euch doch bei Euch aus…ich sitz hier 200 km weit weg…!
Genau,
beim Chinamann war ich damals auf dem Ruhrpott-Treff was vom Blackdevil organisiert wurde.
Können wir gerne machen.
Aber vielleicht noch was?
Vorher noch Tetraeder?
Weiß nur nicht ob ich den Weg dahin finde.
Aber ist bestimmt geil.
Bin aufjedenfall für ein Audi-Corso.
Nur wohin?
hehe…
Also ich wäre mal für was anderes als Chinamann kann das schon langsam nicht mehr sehen man könnte ja eventuell auch mal an die Promenade da würde sich zum Beispiel auch mal schnell ne andere Möglichkeit ergeben essen zu gehen !!!Da is auchn Italiener da gehen Micha und ich gern hin da ist das essen auch sehr lecker!!!Und tetraeder naja ich weiss nicht wenn manche leute wüssten wie weit die da hoch laufen müssen hätten die jetzt schon kein bock!!!hm überleg was könnte man machen Disco gehen is ja nicht treffen is ja an nem sonntag!!! Man könnte zum beispiel ins Sealife gehen wenn das sonntags auf hat bzw. nicht so voll ist!!!Mozi bowling is auch net schlecht aber bedenke das das für nen Sonntag dann viel zu spät wird bis wir dort und bzw. wieder raus sind und kennst das ja dann sind wir vielleicht noch 6 leute und dann spielen nur 3!!!wo sind eigentlich die anderen hier wie der thomasnrw , bluedevil, X-treme und der rest hier aus der gegend???
Naja…das war eigentlich auch der Grund warum ich nen Sonntag bissl blöd find…! Da ich Urlaub hab, ist ein Erscheinen wahrscheinlicher als wenn ich Arbeiten hätt müssen. Dann waärs nicht gegangen…!
Tertaeder…klar laufen…aber irgendwie auch schön da oben…natürlich nur bei gutem Wetter…wie fast alles…:!
Essen gehen…gerne…aber wie gesagt, ihr alle kommt daher… UNd chinesisch kann ICH immer essen…weils lecker schmeckt