Hab mir doch beim spiel die schulter ausgekugelt und das gelenk gesprengt.hoffe echt das ich bis dahin fahren kann.naja vielleicht mich ja jemand.
aber hab das tor noch gemacht bevor er mich umgehauen hat hehe
Wenns sein muss hol ich dich ab.
Ist doch kein Problem.
Sind ja noch fast 3 Wochen bis dahin!
[quote]
Hab mir doch beim spiel die schulter ausgekugelt und das gelenk gesprengt.hoffe echt das ich bis dahin fahren kann.naja vielleicht mich ja jemand.
aber hab das tor noch gemacht bevor er mich umgehauen hat hehe
[/quote]
das werd ich wohl hinkriegen keule.meld mich später an
hallihallo!!!
also berotreffen hatte ich mir auch schon überlegt aber ich hätte nen anders datum genommen besser wäre der 31.10. der sonntag da montag feiertag ist und das heisst das dann zum berotreffen eventuell noch mehr leute lust und bock haben zu kommen da der montag ja frei ist und praktisch auch für diejenigen die von weiterher kommen!!!Meint ihr nicht???
Hmm…
Also ich glaub ja das wegen dem langen Wochenende noch einige weg fahren und nen kleinen Kurzurlaub machen.
So wie ich zum beispiel.
:fahrer:
Deshalb hab ich das Datum gewählt.
da mein Motor mucken macht (verbranntes Ventil?). werd ich wohl leider net kommen können
Jaja…nur leider ist der Feiertag nicht überall…!
Ick bin dabei
Ist ja um die Ecke! Komme auch!
Mir ist das ja eigentlich egal solang es an nem sonntag ist samstags kann ich ja auch net !!! uihh bei ezmeet ist eine person angemeldet naja mal sehn wieviele noch kommen dann entscheiden wir!!!naja und wenn marcel da ist sind wir ja sowieso dabei
ich behalte den 07.11. im Auge, entscheide dann aber spontan
07.11 ist gut! Habe mich eingetragen! Komme rum!
Es sollten aber schon merh werden!
Komme so wie es aussieht mit Begleitung!
Habe versprochen das viele da sein werden also bitte!
- Dieser Beitrag wurde von BlackDevil am 24.10.2004 bearbeitet
Also wir werden dann auch kommen nur in getrennten autos hab zwarn twingo aber den kann ich ja gaaaaaaaaaaaaaanz weit wegstellen!!! grins
kann mich bei ezmeet net anmelden angeblich nur mit dem code von der einladung !!!erstens hab ich keine bekommen und kann man das mal abändern das sich da jeder mal so anmelden kann ohne diesen doofen code??? fängt ja schon gut an hier!!!
Keine Ahnung wie man das mit dem Code zurück setzt.
Hab halt die Gruppe A3-Freunde Mitte eingeladen wie Mozart es sagte.
Kann mir ja jemand sagen wie das geht dann mach ich das auch.
:engel:
Werde auch versuchen zu kommen (habe ja dank Einladung auch davon erfahren), muss mich aber noch schlau machen wo das genau ist (ja in Oberhausen, ich weiss).
:grins:
Hoffentlich gibts noch ein wenig Sonne, damit dich das Waschen lohnt und die Felgen ihren letzten Ausflug machen können. Es wird Winter…
Watt issn noch so alles geplant…???
Ich hab eben grad festgestellt, dass ich ja die Woche ab 8.11. Urlaub hab…weil sonst wär ich am Sonntag nicht hergekommen…weil Montag ja wieder Arbeit…und 200km ist ja schon bissl was
Also…was ist an dem Tag/Abend noch geplant…???
Danke BOSNA dann weiss ich ja doch wo das ist!
:fahrer:
Boah…
keinen Plan.
Warst du nicht bisher der Bero-Organisator?
War ja selber nie dort zum Treffen.
Macht mal Vorschläge…
[quote]
Watt issn noch so alles geplant…???
Ich hab eben grad festgestellt, dass ich ja die Woche ab 8.11. Urlaub hab…weil sonst wär ich am Sonntag nicht hergekommen…weil Montag ja wieder Arbeit…und 200km ist ja schon bissl was
Also…was ist an dem Tag/Abend noch geplant…???
[/quote]