Hi,
in meinem A3 8P habe ich das KW Gewindefahwerk eingebaut.
Wie habt ihr es von der Optik eingestellt? Keilform, also hinten etwas höher als vorne oder habt Ihr es hinten wie vorne gleich gestellt (abstand Reifen zum Kotflügel).
Gruß
Chrissi
Hi,
Wie habt ihr es von der Optik eingestellt? Keilform, also hinten etwas höher als vorne oder habt Ihr es hinten wie vorne gleich gestellt (abstand Reifen zum Kotflügel).
Gruß
Chrissi
hab zwar nur den 8L, fahre aber mit Keilform. Kommt so meiner Meinung nach einfach besser. Ich fahre allerding noch dazu mit Mischbereifung.
[quote]
Hi,
Gruß
Chrissi
[/quote]
hab auch ein kw gewinde drin… bin vorn wie hinten 65mm tiefer, erscheint aber optisch so, als wäre es vorne höher…ich glaube das liegt einfach daran, dass der radkastenausschnitt vorne anders ist…
habe vorne noch nen cm restgewinde, den werd ichs mal runterdrehen, sieht sicher besser aus…
bilder wies jetzt ist in meiner galerie
Hallo!
Ich würde einen leichte Keilform reinbringen. Ich habe die HA aus optischen Gründen ca 5-8mm höher geschraubt wie die VA. Bei gleichem Mass sieht die HA immer tiefer aus wie die VA.
Gruß
Raoul
user @sippel hat sein kw ganz unten, was keilform 75/65 entspricht bilder davon sind in seiner galerie im ordner „mit spurverbr“ im ordner „nach kw“ ists glaube noch 65/65…
sippel berichtige mich wenn ich irre…
ohne keilform sieht es aus, als wolltest du nen familienurlaub machen!
Moin,
jepp, vorn hab ich noch ca. 2-3 Windungen, hinten komplett unten.
Finds gut so…
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0015486_b.jpg
Scheiße - warum sind meine links immer so lang :boese:
Wie kann ich das besser machen? Mach immer rechte MT und dann Verknüpfung kopieren…
Gruß
@sippel
recht Klick auf das Bild, Eigenschaften und da ist der kurze Link
Jo, danke…
Gruß