Hilfe kann mir jemand helfen… ich brauche dringend anregungen oder vorlagen für einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung!
wäre cool… bitte bei icq 122254594, per pm oder email mysliwiec@web.de melden…
vielen dank!!!
Hilfe kann mir jemand helfen… ich brauche dringend anregungen oder vorlagen für einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung!
wäre cool… bitte bei icq 122254594, per pm oder email mysliwiec@web.de melden…
vielen dank!!!
Weicheier elendige
gruss steffan
Ich bin eher der Meinung dass ich damit was Gutes getan hab
Machs wie ich, geh zum Bund. Eh das Beste
Ne aber da gibts doch im Inet ne Seite von nem ganz bekannten Typen der dir wahnsinnig viele Tipps zur "richtigen" Verweigerung gibt. Ich habs damals sehr leicht über Google gefunden. Musst mal schauen.
Wenn du nix findest, such ichs dir mal!
wahrscheinlich ist seine freundin ne waffe, seine karre ne waffe aber verweigert weil er mit scharfen sachen net umgehen kann
gruss steffan
Wieder ma so einer der denk er hätt mit Bund was sinnvolles getan. Zivildienst ist meiner Meinung nach was sinnvolleres weil ich damit Leuten helfen kann und net nur beim Bund Grundausbildung mach und danach dumm rumgammel.
@bl4ckde4th erzähl du mir nicht das die zivis die wohlwoller in person sind - kenn genügend die faul rumgammeln und sich nen feinen lenz machen - geh zum bund da lernst "Zucht und Ordnung" und kein rumgefurze bis mittags um zwei.
gruss steffan
@steffan
Das liegt daran wo du Zivi machst, geh in nen Krankenhaus oder ähnliches und du hast mehr Stress wie beim Bund. Klar wer will kann sich nen drückeberger Zivijob suchen. Aber gibt genug die stressiger sind als Bund. Kenn da beim Bund genügend die 3 Monate Grundausbildung hatten und die restliche Zeit dumm in nem Bunker oder sonstwo rumgesessen sind und Filme geguckt haben. Soviel ma zu Zucht und Ordnung
Sagen wir mal so @blackdeath: Eier schaukeln kann man auch gut beim Zivi. Und da lernt man so gut wie nichts fürs Leben. Beim Bund, wenn man sich etwas geschickt anstellt, kann man durchaus den Rest seines Lebens bestimmen, seine Ausbildung anfangen und beenden, ein wenig Kohle verdienen und Erfahrung sammeln. Beim Zivi Essen verteilen, Omis beim Essen helfen und Kacke wegwischen ist weder hilfreich für später, noch die Kohle wert die man dafür bekommt. Ich könnte es nicht, habe Respekt vor den Leuten die es täglich machen, aber würde lieber zum Bund.
so viel scheisse hab ich scho lang nimmer gehört Keine Ahnung aber dumm labern
nichts für ungut aber des ist wieder mal das typische Stammtischgelaber…
Ohh man echt es gibt sicher gute und schlechte Gründe für Zivi und Bund, man sollte das schon selber entscheiden. Ich war auch beim Bund und nach den 3 Monaten Grundausbildung war aber mal so garnix mit Rumlachsen, im gegenteil ich habe jeden Monat mindestens eine Meldung über länger getätigten Dienst geschrieben. Ne 70 Stunden Woche war nix seltenes. Einige, die auf Übung waren aus unserem Zug sind sogar auf 120 Std in der Woche gekommen, so viel mal zu den ganzen Vorurteilen nach den drei Monaten.
Und ich denke auch dass Zivis sehr wohl was für die Allgemeinheit tun, aber ehrlich gesagt ist die Bundeswehr echt ne Erfahrung!! Ich bin froh, dass ich kein Zivi gemacht habe, auch wenn ich es in der ersten Woche beim Bund lieber gehabt hätte… Aber man gewöhnt sich an alles. Und das is doch auch n recht lustiger Verein!!
Vielleicht bereust du es später ja nicht zum Bund gegangen zu sein!
Aber gut das liegt bei dir und zurück zum Thema:
Also nieeemals irgendeine Krankheit vortäuschen in seinem KdV Antrag, da kannst du später mal richtig Ärger mit deiner Krankenversicherung bekommen.
Machs am besten so, dass du niemals ne Waffe auf einen Menschen richten könntest, so in der Art.
Gruß
Constantin
Zurück zum Thema bitte!
@steffan :
erzaehl du mir nichts ueber drueckeberger zivi-jobs.
ich habe allein 5 leute in meiner zivi-zeit sterben sehen.
und der blick hinter die kulissen armer alter menschen ist nicht immer der einfachste. pflege, betreuung, besorgungen, alles unter termindruck.
ich will meine zivi-zeit nicht missen. war anstrengend, zeitweise psychisch belastend, aber sehr lehrreich.
wuerde ich nie mehr missen wollen und ich habe das gefuehl, mich hilfreicher in die gesellschaft einbringen zu koennen als beim bund (oder-hochwasser mal ausgenommen).
gruss,
tom
aaalso bund is für mich ein Witzverein! Nach der Grundausbildungs gehts nurnoch drum wer den am meisten saufen kann! Meiner Meinung nach -> abschaffen!
Zivi hingegen ist wirklich nützlich! Unsere Alters/Behindertenpflege braucht dringend Leute! Arbeitet doch mal 9 Monate in nem Behindertenheim! Sowas verändert einen, danach denkt man ganz anders über das Leben!
Genau so ist es!
nach einem einsatz und bei 3 live erlebten anschlägen denkt man auch anders
hmm vielen dank leute für eure tipps wollte hier eigentlich keinen streit entfachen, was nun besser ist bund oder zivi… diese entscheidung ist jedem selbst überlassen!
he was hat das mit mir zu tun. zivi sind für mich. langhaare erbschleicher.
so das mal zu dem thema.