KD bei 125000km

mal zur erheiterung all derer die ihren kd noch vor sich haben beim 90ps tdi

KD mit mobilitätsgarantie 112,90€

service reinigung kostenlos

Filtereinsatz 2* 025,00€

filtereinsatz 007,35€

dichtring 000,19€

Sch. reinigungsmittel 002,74€

Kraftstofffilter 027,90€

!!!ÖL 10/40 4,5L 054,00€

plus steuer 036,81€

macht satte 266,89 € nur für eine schei** ölwechsel

meiner meinung nach ist das schon a bisserl viel für was wo jeder 4 jährige in 5 minuten macht oder??

Das finde ich auch einwenig viel!!

Ich habe erst 40000km und den kundendienst bei 48000km bin gespannt was er kostet!

Quote:

On 2002-07-31 12:29, Luebo wrote:

Das finde ich auch einwenig viel!!

Ich habe erst 40000km und den kundendienst bei 48000km bin gespannt was er kostet!

Warte erst mal ab, wenn die große Inspektion mit Zahnriemenwechsel ansteht. Das sollte man allerdings bei einer guten Werkstatt machen lassen, da die Einspritzpumpe festgestellt werden muss.

Jo, da hast Du Glück gehabt, dass Du so günstig weg gekommen bist.

Da bist Du ziemlich am unteren Ende der Preisskala nur für Inspektion mit Ölwechsel.

Habe meist mehr bezahlt und mache das wohl in Zukunft nicht mehr. (Vorhandene echte Schäden werden laut meiner Erfahrung sowieso vom Audi-Service nicht gefunden.)

cu

Quote:

On 2002-07-31 12:14, def-bond wrote:

!!!ÖL 10/40 4,5L 054,00€

plus Steuer

Vor allem ist das Öl happig teuer!

Dafür kannst du ja schon bald 0w40 an der Tanke kaufen!

hallo

ich habe heute bremsscheiben, beläge und flüssigkeit gewechselt bekommen und muss dafür 380,- €uro hinblättern!!!

das nächste mal mach ich das selber, hol mir die teile beim azv und lass dann nur noch die flüssigkeit wechseln…

die spinnen doch, oder

mfg

cyber :-?

Nicht vergessen: Audi ist die Premium-Klasse. Ich find es nicht zu teuer.

Die Autos sind Premium-Klasse, die Wekstätten leider nur unterer Durchschnitt:

Kratzer auf dem Fahrzeug, abgebrochene Teile im Innenraum, teilweise mit Sekundenkleber fixiert. Flecken auf den Sitzen und Fingerabdrücke auf den Verkleidungen. Beulen in den Schwellern, ausgelaufenes Öl auf dem Motor. Viel schlechter kann man es nicht machen. Was ist da Premium-Klasse? :frowning:

Wooow!! Das hört sich nicht gut an. Das kenne ich aus unserer Werkstatt garnicht. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich bekomme das Auto frisch gewaschen, ausgesaugt, Scheiben innen und aussen sauber, Bonbons, Erfrischungstuch, Einkaufschip usw… ausgeliefert. Aber vielleicht findest du noch eine Lösung mit der Werkstatt. Ansonsten würde ich schnellstens die Werkstatt wechseln… :slight_smile:

Quote:

On 2002-07-31 22:02, Sport-quattro wrote:

Wooow!! Das hört sich nicht gut an. Das kenne ich aus unserer Werkstatt garnicht. Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich bekomme das Auto frisch gewaschen, ausgesaugt, Scheiben innen und aussen sauber, Bonbons, Erfrischungstuch, Einkaufschip usw… ausgeliefert. Aber vielleicht findest du noch eine Lösung mit der Werkstatt. Ansonsten würde ich schnellstens die Werkstatt wechseln… :slight_smile:

Hallo, wo ist diese Werkstatt?

Ich kenne auch nur:

-Fettfinger

-Kratzer

-Öltropfen

-angebrochener Unterbodenschutz

-zerstörte Verbindungsmanschetten

Sei Frau und Stolz auf so eine Werkstatt…

Quote:

Hi !

was ??? dachte sowas gibt es nur im Märchen ! g Wo ist die ?

Gruß

Jack

Quote:

wo gibts denn solche werkstätten?!?!?!?

Autohaus Wolfsburg in Fallersleben

http://www.autohaus-wolfsburg.de/

Ist im Internet nicht so toll, aber der Service vor Ort ist empfehlenswert.

Wieso eigentlich eine Diesel-Inspektion bei 125T ? Wär das net erst bei 135T fällig ? Oder war das die 120T - dann wär doch aber der Zahnriemen fällig gewesen ?

Also wenns echt nur der Ölwechsel war, dann verdammt happig…da hab ich nur nen Drittel bei Audi geblecht.