KAW 60/40 Federn im A3 - hier Bilder...

hai leute,

hab letzte woche fast neue KAW 60/40 Federn für nen halben hunni ergattert! hab gedacht das probier ich einfach mal aus und hab die teile gestern/heute montiert…
da ich ja serienmäßig schon S-Line Fahrwerk drin hab, solte er allerdings nur 40/15 oder so runtergehen, leider ging es dann doch ein ganzes stück tiefer :frowning:
für meinen geschmack ist das ganze schon zu tief, aber schaut selbst…

http://doppel-null.de/files/gallery/album/Pics/Cars/Nikos_Qu

hier mit Anprobe der Sommerräder:

http://doppel-null.de/files/gallery/album/Pics/Cars/Nikos_Qu

comments plz, weiss nicht was ich machen soll! drin lassen und zum tüv ullern (muss eh felgen eintragen lassen) oder wieder auf original umbauen (4 Stunden arbeit)…!?

Sieht doch super aus. Ich finde es nicht zu extrem, da die Räder noch nicht in den Radkästen verschwinden. Also wenn nichts schleift oder anderweitig Probleme bereitet würde ich es so lassen.

Gruss Dirk

ich find auch des schaut relativ nice aus…

Ich finde das Ergebins auch gut!
Sieht doch toll aus schneidet genau mit dem Radkasten ab
:daumen:

Meiner is noch nen ticken tiefer ich mags wenn die Reifen leicht im Radhaus vonre verschwinden :slight_smile:

Ach, da geht noch mehr.
Aber ist doch prima so. Wenn die Federn neu waren setzen sie sich bestimmt auch noch ein bissl.
Fahr erst mal zum TÜV und schau was der sagt. Wenn ix schleift, basta. :slight_smile:

…alles klar, dann werd ich nächste woche mal beim prüfer vorfahren :slight_smile:

…so, fahr jetzt ins gschäft und hau die federn wieder raus! fährt sich bei schnellerer fahrweise echt beschissen und teilweise setz ich sogar auf :frowning:
das fahrverhalten vom original S-Line ist um einiges besser :wink: und das ist mir wichtiger wie die optik…
mal schaun, evlt. muss ich dann hald aufn gewindefahrwerk spaaaaaaaaren :slight_smile:

Ich Finds auch es sieht Top aus! Langt doch nur für Federn!!! Will ich nächstes Jahr auch machen! So Passts!
Da schleift bestimmt nix!

…so, jetzt hab ich wieder auf originalzeugs umgebaut! S-Line Fahrwerk ist hald einfach ein traum :slight_smile:
btw. hab ich grad mal 2,5 stunden fürs umbauen gebraucht jeehaaa

die federn stehen zum verkauf, siehe Kleinanzeigen