Kaunitz Saisonabschlusstreffen 06.10.2002

Hey,

wie ja schon bei Blackdevil gelesen, ist am 06.10.2002 ja das Saisonabschlusstreffen in Kaunitz.

Wer kommt denn alles dahin? Wäre doch nett, wenn wir vom Forum uns zusammenstellen könnten. Wir wollen uns um ca. 9.30 auf dem MCDonald direkt an der Abfahrt der A2 (Verl/Gütersloh) treffen…!

Wer ist dabei?

Grüße

Mo

Wenn das Wetter mit spielt bin ich auch dabei.

Hallöchen Mo

Bin natürlich auch dabei, freu mich schon, wird sicher wieder richtig schön werden.

na dann bis Sonntag

viele Grüße

Manja

Hallo

Ist das nicht einwenig zu spät ich frage ja nur weil das schon um 6,00uhr anfängt und ich weiss nicht wie lange díe bewärtung ist

Ist das Treffen denn nur Sonntag?

Ist es ein offizielles Treffen?

@ Blackdevil

Ja, ist ein offizielles Treffen.

Hier gehts zur Homepage des Treffens

@Michael:

Ich denke nicht, dass es zu spät ist. Du kannst natürlich gerne früher hin…! Der Organisator meinte, um 6 Uhr würden die den Platz aufmachen, vor 10-11 Uhr wird da sicher nichts mit Bewertungen laufen. Der Treffzeitpunkt ist soweit i.O.

Äh sorry…ja, auch nur Sonntag…

Quote:

On 2002-10-03 00:01, Michael wrote:

Hallo

Ist das nicht einwenig zu spät ich frage ja nur weil das schon um 6,00uhr anfängt und ich weiss nicht wie lange díe bewärtung ist

Jaja mich haste wieder vergessen gelle???Ic komme ja auch mit!!!

Quote:

Hallo

hi ihr beiden

wir können uns auch schon eher treffen, das ist ja kein thema.

an welche zeit haste denn gedacht ?

viele grüße

Manja

Hallo,

habe eben die Info gelesen und komme auch dahin (McDonald), denn Kaunitz ist ja gleich bei mir um die Ecke.

Bis Sonntag, Andreas

Hallo ,

bin natürlich auch da bei . Ist ja auch nicht weit von mir !!! :slight_smile:

Quote:

On 2002-10-03 19:04, BadGirl wrote:

Quote:

Hallo

hi ihr beiden

wir können uns auch schon eher treffen, das ist ja kein thema.

an welche zeit haste denn gedacht ?

viele grüße

Manja

Manja er hatte glaub ich so an 8.00 gedacht!!!

Ja damit meinte ich ja auch wir beiden süsse ja manja ich weiss ja nicht wie lange man darunter fährt

Hallo Leute

Kaunitz ist ja bei mir um die ecke,klasse sache!

Ich werd wohl ein wenig später direkt da hin fahren.

Vielleicht können wir uns ja dann irgendwo auf dem Platz treffen…

Quote:

Vielleicht können wir uns ja dann irgendwo auf dem Platz treffen…

Wo warste denn??? :slight_smile:

Und irgendjemand wollte sich doch um 9.30 mit uns treffen :slight_smile:

Also, Treffen war mega-groß, es waren mehr als 1200 Fahrzeuge da…! Meist natürlich VWs…!

Show&Shine war in meinen Augen ein Witz. Die VW-Klassen wurden nach jeder Modellreihe unterteilt, z.B. Polo I, Polo II, Polo IIfacelioft usw. Also alles haarklein auseinanderdividiert.

Aber bei Audi…gab es ne Kategorie TT (es war nur einer da), Audi KOMBI, Audi Cabrios und alle anderen Audis… versteh das einer. Da musste sich ein A3 mit einem A6 messen…oder sogar ein Audi 50 mit einem A8… Find ich schon recht komisch. Aber egal. War ja das Saisonende :slight_smile:

Bilder gibt es sicher auch bald mal :slight_smile:

Grüße

Mo