hi
bin grade wieder gekommen. hab die ersten foto´s mal hochgeladen.
könnt auch dabei gleich mal meine neue page ansehen. ist allerdings noch ganz neu und gleicht momentan noch ehr einem witz
www.audi-a3.de.tf
und bilder-treffen
findet ihr die Bilder
hallöchen
Wir waren auch dort, schade das man sich nicht getroffen hat
Naja vielleicht bei nächsten mal
War ein schöner Tag auch wenn es Anfangs geregnet hat, aber waren tolle Atos dabei und wir hatten wie immer Spass.
Die Bewertung war zwar etwas eigenartig, mußte mich mit den großen Audi´s anlegen, aber das war wohl nix egal jede Verantstaltung macht ea anders.
viele grüße
Manja
Quote: |
|
welcher war dein audi?
Quote: |
|
der silberne A3 ganz hinten in der letzten Reihe, sind erst spät gekommen, so gegen 10.45 uhr
hi Dani
ich glaube ein A4 hat den ersten gemacht, waren alles nur in der dimension die einen Platz gemacht haben.
der sieger war vermutlich der Audi der vor der Halle stand.
wir waren nicht bis zum schluß in der halle habe das ganze von draussen weiter verfolgt
viele grüße
Manja
ah schickes auto, hätte ich mal wissen wollen, dann hätte ich mal hallo gesagt:-)
leider hat mich meine kamera irgendwann zwischendurch verlassen, deshalb ist dein wagen und andere schicken autos auch nicht bei den fotos bei
NOX, ich muss mal Deine HP korrigieren…das Treffen in Kaunitz ist nicht von D&W gewesen, sondern von „Alles-VW“
Es waren gegen Mittag rund 1200 Fahrzeuge da, und auch viele BEsucher. Schöne Autos waren echt da, Hölle, was manche mit den vier Rädern so alles machen.
Die Bewertung war echt ne Lachnummer…die Preisverleihung aber auch…
Vielleicht sehen wir uns ja mal nächstes Jahr!!!
hmm jetzt wo du es sagst, stand doch groß auf dem Schild endlang der Straße. danke wird korrigiert
nur zur info bilder waren kurz off.
sind nun wieder da
Gibt es nur die paar Bilder?
Da sind ja einige gute aufgemachte Kisten gewesen, da hätte ich gerne mehr Bilder gesehen.
jeder hat so eine Haubenverlängerung ist mir mal so ufgefallen!
hab leider nur die paar. meine kamera wollte keine audi´s gestern. werd mir aber bis sonntag (nordsee treffen) eine neue holen. dann werden es wohl mehr werden.
mit der Motorhauben verlängerung geb ich dir recht. sieht aber trozdem sehr geil aus!
Hallöchen zusammen
habe auch noch einige Bilder auf meiner Homepage hochgeladen, wer gern schaun möchte, der kann sie wie immer unter meine Adresse finden
viel Spass
grüße
Manja
Da muss ich doch mal juste draufschauen…