Kaufvertrag

@ jack78

naja, der punto ist ein jahr alt und hat 10000 km runter, kostet aber grade mal 300 € weniger als nen neuer!!!

Mein bruder hat nen OPEL Astra Coupe Turbo, der war nen halbes jahr als vorführwagen genutzt worde und die haben ihn gleich 5000 € günstiger verkauft!!!

das ist nen faires angebot, aber nicht sowas wie die bei fiat gemacht haben!!!

Quote:

On 2002-07-07 18:16, Methos wrote:

@ jack78

naja, der punto ist ein jahr alt und hat 10000 km runter, kostet aber grade mal 300 € weniger als nen neuer!!!

Hi !

ok alles klar ! Also das ist ja schon Betrug !!!

Gruß

Jack

genau das meine ich damit!

aber das dumme ist das ich es erst danach bemerkt habe nachdem ich den vertrag unterschrieben habe!

;(

ist schon richtig peinlich das ich darauf rein gefallen bin!!

Tja Leute, es hat alles nichts genützt, den A3 kann ich mir endgültig abschminken!!!

Werde ab nächster woche FIAT Punto fahrer(, und hier nicht mehr willkommen) sein!?!

Naja, es nützt ja alles nix, das leben geht weiter und, um es mal positiv zu sehen… die TUNING-TEILE sind für den ne ganze ecke billiger!!!

also denn…

BYE

würd mich nur noch interessieren, was der audi-anwalt erreicht hat?

nicht mehr willkommen?

das kann man nicht sagen. du kannst dieses forum weiterhin besuchen, klar.

aber ob wir dir bei deinen puntoproblemen dann helfen können weiss ich nciht.

es halt nunmal ein a3-forum. das muss es natürlich schon bleiben.

@ rob

so ne korekte antwort habe ich jetzt nicht erwartet!

DANKE!

@ nicki

also um genau zu sein… ich habe seit ich bei audi war nichts mehr von dem anwalt gehört, also blieb mir nichts anderes als dem übel ins auge zu sehen :frowning:

naja, ist nen niedlicher kleiner flitzer, bin eben mit meiner mutters auto hinterso einem her gefahren und habe den nicht gekriegt.

:-o

MfG

Methos (der fiatfahrer)