Also die beiden Fahrzeuge, die du bisher gefunden hast, sind doch mehr als ok und unter 10t.
Die Entscheidung zum 2.0 TFSI halte ich auch für richtig, gegenüber dem 3.2.
Wobei auch der 3.2 natürlich ein toller Motor ist.
Wenn man ein beschränktes Budget hat muss man Kompromisse eingehen:
Quattro kostet mehr
S-Line kostet mehr
Facelift kostet mehr, da neuer
DoppelDin kostet mehr, da neuer
Wenig km kostet mehr.
Ich fahre ja selbst einen quattro. Ich weiß nicht wie der 2.0 TFSI ohne ist. aber ich glaube ich könnte darauf verzichten. (Will es aber nicht )
Zu 99% braucht man es nicht. Und so viel Schnee gibts in Köln auch nicht.
Die Auswahl wird einfach viel größer bei der Gebrauchtwagensuche.
S-Line ist schon nett. Die meisten ohne fangen irgendwann an die Teile nachzurüsten.
Facelift wäre mir wichtig. Der Vorfacelift mit Dualframe sieht einfach "älter" aus.
DoppelDIN hat halt MP3, aber auch bei EinfachDIN kann man das Radio tauschen, oder ein MP3 Interface nachrüsten, oder wie geschrieben auf DoppelDIN umbauen.
Wegen der km ist schwer zu sagen. Ich hätte kein Problem damit einen Wagen mit 120.000 km zu kaufen. Das Budget ist halt beschränkt.
Ich finde man muss ein gutes Gefühl haben, Scheckheftgepflegt etc.
Also den ich heut morgen gepostet habe werd ich mir auf jeden fall auch angucken… Aber ist halt die Sache mit dem Modell ob nicht besser Facelift holen ( sieht auch besser aus aber ist jetzt kein zwingendes Kriterium genau wie mir auch die Farbe von Lack ziemlich egal ist…)! Vorallem wegen dem nachrüsten…! Wenn das bei dem Vor-Facelift so kompliziert und umständlich ist…! Weil hab dann schon Lust den im laufe der zeit noch schicker zu machen…! Das Lenkrad vom Facelift zb ist einfach richtig schick!!!
Auf quattro möchte nicht verzichten!! denke ist einfach vom Spaßfaktor und von der Kraftumsetzung einfach besser!!!
Und Facelift wäre auch ganz cool! s-line muss jetzt nicht unbedingt weil Mann das ja auch einfach nachrüsten kann… Da könnt ich ein bisschen drauf warten… Wie du schon sagst Mann muss echt gut abwägen…