Hallo möchte mir diesen A4 zulegen was würdet ihr Ausgeben und dieser Defekt beim einleken was kann das sein und was kostet das wohl?
Audi A4 Avant 2.0TFSI S-Line style (200PS)
Zum Verkauf steht hier mein geliebter Audi A4 Avant. Er hat eine super Ausstattung, bis auf Leder ist fast alles drinne.
Sonderausstattung:
-
Navi MMI (Multi Media Interface mit SD Karten Slots hinter dem Display)
-
Bi-Xenon mit Scheinwerferreinigunsanlage
-
PDC (Park Distace Control) Einparkhilfe
-
Sitzheizung
-
Bluetooth Freisprecheinrichtung
-
CD-Wechsler im Handschuhfach
-
FIS (Fahrerinformationsdisplay) in Farbe (zwischen Tacho und Drehzahlmesser)
-
Multifunktions-Lederlenkrad
-
Dekroeinlagen in Aluminium
-
Mittelarmlehne
-
Sitzbezüge in Mondial ( war Aufpreispflichtig )
-
Gepäckraumpaket (Schienen und Schnüre, da fliegt sicher nichts mehr durch den Kofferaum)
-
Glanzpaket
-
ISOFIX
-
Abnehmbare Anhängerkupplung
-
Servotronic (lenkt sich noch leichter)
-
4x Fensterheber
-
Front-Side-Head Airbags
-
Phantomschwarz-PERLEFFEKT (Aufpreis)
-
Abnehmbare Anhängerkupplung!
Original 18 Zoll S5 Alufelgen mit ContiSportContact2 Bereifung
Dazu kommt das Fahrzeug auf diesen wunderschönen Original Audi S5 Alufelgen in Weiss!
Alleine für die Felgen mit Reifen habe ich 1400€ hingelegt, bei Audi kostet dieser Satz gut 3000€!
Original Audi S-Line Grill und Embleme nachgerüstet
Es wurde nachträglich ein großer S-Line Grill nachgerüstet. Schauen Sie sich den Unterschied zum
"normalen" Audi Grill an. Das Auto wirkt so viel Imposanter und Induvidueller.
Technische Details
Das Fahrzeug hat derzeit ca. 182tkm runte.
Ich habe vor ca. 6 Monaten eine große Durchsicht (165tkm) machen lassen, sowie ein Dekragutachten.
Beim Gutachten wurden keinerlei Mängel festgestellt, der Motorraum ist absolut trocken, nicht ein Öltropfen zu finden.
Bei der Inspektion wurde die Bremsflüssigkeit und das Öl komplett gewechselt. Weiterhin alle Filter ( Öl, Kraftstoff, Klima…)
Die Bremsen hinten wurden neu gemacht.
Mängel:
Sind nur kleine, unrelevante Sachen. Da ich aber nach der Auktion keinen Ärger will, zähle ich es mal auf.
Die Motorhaube wurde mit Nachts einmal zerkratzt, (ca. 25x25cm), mich hat es nie gestört, empfehle ansonsten lackierung (ca. 100 bis 150€)
Bei starken einlenken ist vorne links ein klackern zu höhren, mein Mechaniker meint es ist ein Nadelgelenk.
Der Linke scheinwerfer ist leicht trüb, ich weis nicht wo es her kommt, es steht auf jeden Fall KEINE
Feuchtigkeit drinne, auch hier, fällt nicht groß auf.
So ein scheinwerfer geht bei Ebay (ist ja nur Gehäuse) für 50 bis 70€ über den Tisch.
Allgemein:
Es ist ein Langstreckenfahrzeug ( Baujahr 05 und und bei den Kilometern sind das mehr als 30tkm pro Jahr), Getriebe und
Motor sind da in besserem Zustand als manch einer der nur 50tkm in der Stadt gefahren wurde.
Auch der Innenraum ist sehr gepflegt, die Sitze sehen sehr gepflegt aus, keine Risse oder Abschürfungen…
Trotzdem, es handelt sich um einen 5 Jahre alten Gebrauchtwagen mit erhöhter Kilometerzahl.
Das Fahrzeug hatte 2005 einen Neupreis von ca. 47.000€.