Kaufen oder nicht kaufen?

Hallo nochmal an alle,

habe nach mehreren Tagen im Netz & mehreren Besuchen beim biggrin folgenden A3 ausfindig machen können:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=17501&ambitCountry=DE&zipcode=28213&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&lang=de&id=133513794&pageNumber=1

Konnte für morgen schon ne Probefahrt vereinbaren. Könnt Ihr mir Tipps geben worauf ich besonders achten muss, bzw ob es etwas zu beachten gibt bei diesem Modell - mit diesem Motor?

Außerdem was haltet ihr von dem Preis. Ich persönlich finde ihn OK - aber mehr als Laie bin ich auf diesem Gebiet leider auch nicht.

Gibt es sonst irgendwelche Besonderheiten beim A3 Sportback 2.0 tfsi?

Freu mich schon jetzt auf eure Antworten

Danke