Hallo,
ich will dieses Jahr nach Essen auf die Motor Show fahren, um mir Felgen zu kaufen. Lohnt sich das von den Preisen her? An welchem Tag würdet ihr fahren, wann ist am meisten los?
MFG
…würde mich auch intresieren , meint ihr , dass Rieger-tuning an ihrem Stand auch Teile verkauft ?
| Quote: |
|
Hallo,
bei den meisten Tunern gibt es immer Messepreise…
Tu Dir selbst einen Gefallen und fahre NICHT am Wochenende hin. Habe mir das leider letztes Jahr angetan. Wurden schon weit vor dem Messegelände "abgefangen" und auf Parkplätze gelotst. Durften dann noch mit Bus und Bahn zu den Hallen fahren.
Kannst Dich dann durch die Menschenmassen drängeln, siehst kaum etwas und für ruhige Gespräche mit den Tunern bleibt keine Zeit.
Vorletztes Jahr war ich auf einem Dienstag da. Direkt gegenüber den Hallen geparkt, viel gesehen und die Tuner haben auch Zeit für Dich. Und von den Shows kannst Du dann auch etwas sehen…
Nie wieder am Wochenende!!!
Gruß
Holger
…kann leider nur am Wochenende - sind die sog. „Messepreise“ viel billiger ? - ich will mir nämlich ein komplettes Spoilerkit kaufen… Katalogpreis ca. 850; EUR …was meinst du wieviel ich mir da sparen könnte ???
mfg. Blackmail
Jep, das würde mich auch mal interessieren wieviel % die Sachen auf der Messe billiger sind gerade bei Felgen und Spoilerkits.
MfG
Red-A3
Lewtztes Jahr haben wir die Preise verglichen und haben festgestellt, das mit Messerabatt und sonsigen Rabatten die Preise bis zu 40 biller sind als aus dem Katalog!
Felgen so an die 10-15% wenn ich mich recht ensinne!
Sandtler macht zur Motorshow immer super Preise was Sommerreifen angeht.
Gruss Frank
Kann nur sagen , daß die Tuner die besten Preise am letzten Tag der Messe machen.Aber das ist natürlich ein Sonntag.
kurze zwischenfrage: wann ist denn das event? hätte auch lust da hin zu gehen.
Also ich war auch letztes Jahr da,und zwar während der woche,und nicht am wochenende
Ich habe mir dort bei Suspension Supplies einen Auspuff gekauft (bzw.- bestellt,weil er nicht vorrätig war) und bekam 30% darauf freu Was allerdings blöd ist.ist das man das ganze gekaufte zeug mit sich rumschleppen muss,und die blöden Türsteher einen nicht zum Auto gehen lassen,und danach wieder hinein 
Sandtler hat viele geile Sachen im Programm, wo es sich lohnen würde die für wenig Geld zu kaufen.
Das problem bei Sandtler ist nur man bekommt nicht alles mit ABE!
Halt Rennsport!
Und was meint ihr zu Felgen. RH hat ja das Komplettradangebot. Bei ebay war die 8x17 Phönix Felge mit Reifen für 750 Euro drin. Nagelneu und hat trotzdem keiner gekauft.
MFG
ich werde auch mal schauen was ich so abstauben kann!
Doch muß sich das preislich wirklich lohnen!
Für Felgen habe ich kein Geld.
Bei Ebay Felgen kaufen ist auch umständlich, wegen Verschicken usw.
Hinzu kommt du siehst die Ware nicht usw.