wenn ihr kaufzusagen oder ähnliche von alexander aus maikammer bekommt vorsicht!! hatte bei mir was gekauft und sich jetzt schnell als unbekannt gemeldet! auch läßt er sich von seinen eltern verleumden!
ich finde es sollte man wissen!
user kfz octavia!
wenn es hier nicht paßt bitte löschen!
ich möchte nur davor warnen das man kosten hat und dann im regen steht. so etwas gehört sich nicht und man kann ja wohl e… in der hose haben wenn man es sich doch anders überlegt oder…
Vielleicht wurde er auch gelöscht; zwecks unbekannt.
Schon mal mit den Admins unterhalten?
Gruß Jan
ich habe die adresse usw. aber selbst seine eltern legen sofort auf wenn ich nach alex frage und meinen namen sage! selbst auf email antwortet er nicht mehr! er war ja auch vorher mit namen registrirt!
Ging mir hier schon öfters so. Zusagen, und dann hört man am Ende nichts mehr…
Bei mir waren es aber ander User wo noch angemeldet sind
tja, ich hatte extra noch weil gewünscht felgenschutzhüllen gekauft, bereits den abhoauftrag mit hermes gestartet, was ich gott sei dank noch stoppen konnte,jedoch die felgen zurückholen mußte!
es wäre ja nur prima gewesen wenn er gesagt hätte das das doch nichts wird. naja …
DAs ist schon verdammt ärgerlich.
Hab auch schon oft welche gehabt, die gesagt haben, sie wollen das Teil kaufen und dann haben sie sich nicht mehr gemeldet.
Ist zum kotzen sowas. Einfach sagen, das man es doch nicht haben möchte kostet nix und bewahrt alle Parteien vor Ärger.
Aber Anstand ist bei manchen echt ein Fremdwort !!
Gruß Jan
Am besten sind die, wo die Teile reservieren und es unbedingt wollen und sich dann nimmer melden.
Japp, deßhalb mach ich es schon so, das der, der als erster kommt, bekommt das teil.
Wo liegt das Problem, entweder lasse ich die Felgen abholen, oder starte einen Abholauftrag erst nachdem ich das Geld bekommen habe und nicht vorher. Sorry da bist selber schuld wenn die Felgen wieder zurückholen musst. Gibt immer Assi…s kann man nichts machen…
Man muss aber auch sagen das es genug gibt die ihr Wort halten.
Ja aber das bekomm auch ich selber leider immer öfters im Forum mit. Hier wurde bei mir auch schon so oft gesagt ja ich nehme es, ja und ich hole es ab und dann wurde man um Woche für Woche vertröstet und nacher kam garnichts mehr.
Man hat den anderen interessenten abgesagt.
Dann kamen auch noch lächerliche ausreden.
Naja echt schade drum.
Mal ganz ehrlich, wenn mir jemand zusagt er kommt, meldet sich dann nicht oder lässt mich warten dan bekommt es der der als nächstes kommt. Klar ist es zwar schade, leider ist es so.
hmm schade das man hier keine bewertungen hinterlassen kann nach geschäften oder generell irgendwie kommis zu usern…
moin moin,
wir sind hier ja auch keine verkaufsplattform.
vorangig steht erstmal das forum mit den infos für und von usern. und ganz ganz weit dahinter dann der kleinanzeigenmarkt und der restliche teil des boards.
wer meint dieses board ist die erste anlaufstelle um ware zu kaufen oder verkaufen, hat sich leider getäuscht.
am einfachsten wäre es wohl, den kleinanzeigenmarkt zu schließen hier. gibt etliche andere boards wo sowas nur gemacht wird, also rein einen markt für verkäufe und gesuche. dann hätte die heulerei und die fake user auch eine ruhe.
Gruß Andy
P.S. wenn ich hier was verkaufe, dann erst die kohle aufm konto und dann die ware. genauso oder in etwa anderst herum beim kaufen, ich vertraue hier wenn auch nur 10% der user die ich auch persöhnlich kenne und bezahle im voraus für ware die ich dann vetl. bekomme. alles andere mache ich auf anderen plattformen im i-net.
Naja schließen muss jetzt nicht sein. Wie gesagt es gibt auch genug user auf die verlass ist.
Aber wie ich schon sagte, erst die Kohle dann die Ware. So einfach ist das und man erspart sich viel ärger…
Das wars jetzt mal von mir hier zu dem Thema