Ich wuerde mir den TT gerne die Tage anschauen und Probefahrten.
Soviel ich weiss, soll der 2.0 recht gut als Motor sein. Leider hat der hier noch kein LED Tfl (lässt sich wohl nachrüsten). Aber der Rest an Ausstattung ist natürlich auch ordentlich.
Wichtig ist mir Garantie,Xenon und max 1Vorbesitzer.
Aktuell bzw. generell scheint es nicht viele TTs zu geben, die in meinem Preislichen Rahmen von 15.000euro liegen.
Ich möchte den TT als Zweitwagen nutzen. Gern auch mal Stecken von 200km am Stück oder einfach zum Rumfahren.
macht einen guten Eindruck,schau ihn dir mal in echt an und mach ne Probefahrt und frage mal noch ob Rechnungen vorhanden sind, was schon so gemacht wurde. Aber scheint echt gut zu sein das Angebot bzw das Fahrzeug.
Oh Jeeee… der 2.0 TFSI ist der schlechteste Motor im VAG Regal!
Wenn er Öl frisst kostet die Reparatur ca. 2500€ und sie kommt garantiert wenn sie noch nicht gemacht wurde.
Audi erkennt es erst als Fehler an wenn er 1L auf 1000km frisst normal ist dabei 1L auf 10000-15000km und auch das ist nicht gerade der Bringer aber i.O.
Meiner nimmt wenn überhaupt 0,1 L auf 15000km.
Öl tanken und Benzin nachkippen ist da nicht unüblich.
Danke fuer deine Einschaetzung!
Termin habe ich morgen um 14Uhr.
Ich bin gespannt. Werde die Steuergeraete mal auslesen und die FIN bei Audi abfragen
Ok, ich schaue mal wegen dem Oelverbrauch.
Was muss gemacht werden um den Verbrauch an Oel zu senken?
Edit: *wow betrifft ja wohl alle 2.0TFSI.
Immerhin, mein Corsa brauchte bis zu letzt 1l auf 200km.
Ich werde mal den Peilstab ziehen. Wenn der bis oben gefuellt ist, haben sie ja nachgekippt