Kaufberatung S3 Sportback 2009

Hallo zusammen,

folgender Wagen Steht aktuell bei meinem Händler und ruft die ganze Zeit "Kauf mich!!!"

S3 Sportback
09/09 also Wahrscheinlich MJ10 (?)
51000km
Schalter
in Sprintblau (Juhu :))

Ausstattungsmäßig nicht der Brummer:
Innen Standart Teilleder
Abgeflachtes Mufu
LiRe Sensor
Sitzheizung
Concert mit CD Wechsler
Ablagepaket
Lichtpaket
Adaptive Light

Da die Große Klima und Xenon ja Serie sind und ich ein passendes RNS-E aus 2011 habe das ich einsetzen würde aber durchaus Okay.

Scheckheftgepflegt und Gebrauchtwagen +

Preis steht aktuell bei ~24500€

Meine Frage wäre:

• Gibts da irgendwas das man bei dem BJ beachten sollte? Probefahrt steht in den nächsten Tagen an, ich freu mich schon wie Bolle :slight_smile:

Wäre um alle Ratschläge die weiterhelfen dankbar, ganz objektiv bin ich nämlich selber grad wahrscheinlich nicht bei der Aussicht :wink:

Grüße
Arcon

Das Wichtigste an Ausstattung hat er, dazu ist er nicht viel gelaufen und die Farbe ist auch sehr schön. Sicherlich kann man beim Preis noch etwas handeln, auch wenn sich die Händler da oft sehr knauserig zeigen.

Ja so dachte ich mir das auch, wenn man so im Netz vergleich ist jetzt für die Ausstattung und Lauf Leistung nicht der Günstigste aber auch nicht am obersten Ende. Ich hoffe mal, dass sich da preislich noch ein bisschen was machen lässt, alternativ wollte ich die Parksensoren hinten nachrüsten und mein RNS-E Einbauen lassen. Wenn das noch im Preis "mit drin" ist wär ich denke ich schon zufrieden. Und die Farbe ist einfach der Hammer :slight_smile:
Im laufe des Tages müsste ich eigentlich weitere Infos bekommen und hoffentlich auch nen Termin zur Probefahrt, dann sehen wir weiter :)…