Ich finde es etwas komisch, dass der Lichtschalter bei 100.000 schon so abgegriffen ist. (Meiner hat 160tkm und sieht aus wie neu)
Bei 120.000 ist Zahnriemen wechsel dran und mir würde die Lederausstattung fehlen…
Profil der Sommerreifen prüfen, ich denke der steht auf Winter.
Und was ist mit dem Scheckheft? -Immer regelmäßig bei Audi?.
Ich denke, da geht noch was im Preis, feht halt ein wenig die gute Ausstattung.
Ich habe für meinen A3 Sportback 11900€ bezahlt, allerdings mit 140tkm aber fast Vollausstattung.
Dewegen finde ich den fast ein wenig zu teuer!
(meine Meinung)
Mit dem Scheckheft und KM stand meinte er, is alles vorhanden und eingetragen, ist ja ein Audihändler. Denke nicht das da geflunkert wird. Leder will ich nicht, aber Sitzheizung wäre schon etwas besser, jedoch such ich schon was länger und brauch dringend ein Auto.
Wenig Kilometer hat er ja… aber sonst ist da ja gar nichts drin, was das Autofahren angenehmer macht.
keine GRA, kein Licht und Regensensor, kein PDC, kein CH/LH, kein Xenon, keine Mittelarmlehne, keine Telefonvorbereitung, keine Sitzheizung, kein Navi, das Auto hat nicht mal einen Zigarettenanzünder. Das Auto hat leider nichts an Zusatzausstattung, außer Nebelscheinwerfer und MuFu Lenkrad und S-Line Stoßfänger.
Der hat genau so viel oder so wenig, wie das andere Auto… zwar hat der wiederum Sitzheizung, aber kein S-Line Paket.
Ich hab mal kurz gesucht:
Der hat sogar DSG, ist von 2007, hat großes Xenon, Licht/ Regensensor, GRA, Mittelarmlehne, der alte Preis war lt. Verkaufschild über 13000Euro und nun steht das Auto für 10600 Euro zum Verkauf.
xenon is meiner meinung nach der letzte rotz, dsg will ich nicht und is viiiiel zu weit weg von hier! mir reicht das was das auto alles hat ich hab keine großen ansprüche an austattung
xenon der letzte rotz ? auf welchen halogenbetriebenen Planeten lebst du ?
Das isses ja. Das Auto hatt ja garnichts… Also wärst du auch zufrieden mit einer blanken unlackierten Karosse mit 4 reifen und ein lenkrad ?!
Die User hier haben dir schon ganz gute Links herausgesucht
Ich hab nur meine eigene meinung zum Xenon gepostet also kein Grund persönlich zu werden^^ Und der vergleich ist jawohl völliger schwachsinn,ich hab erwähnt das ich nicht viel an austattung brauche. Sitzheizung , Sportsitze und nen Sportfahrwerk, un ne Klimaautomatik, mehr brauch ich für meinen Eigenbedarf nicht!
hat dieses mal mehr Ausstattung, jedoch auch paar mehr Kilometer, was meint ihr? Ist mit Schaltwippen, ist das Getriebe anfällig für Reparaturen?
Ist Scheckheftgepflegt und das Getriebeöl wurde bei 60.0000km und bei 104.000km gewechselt.
Hi,
das ist bei mir im Nachbarort. Der Haendler hat eigentlich einenen guten Ruf in der Umgebung. Als ich vor 7 Monaten da war, gabs aber leider keine gebrauchten :-(. So habe ich meinen um die Ecke gefunden.
Hallo, war heute da, Fahrzeug war wirklich Top in Schuss hab von außen nichts erkannt, innen auch top gepflegt, haabs gekauft, hab noch ne neue Inspektion und neue Winterreifen dazubekommen, abholen kann ich den übernächste Woche, der Händler war echt nett und hat mich meiner Meinung nach gut beraten!