nabend alle zusammen,
ich habe vor mir in naher zukunft nen neues auto zuholen, da ich beruflich jetzt nen weiteren weg zur arbeit habe. habe jetzt folgenden wagen gefunden, ist der preis ganz ok?
VW Golf V 1.9 TDI Sportline EUR 13.480
Laser Blue Perleffekt
89.170 km
77 kW (105 PS)
Erstzul.: 11.02.2005
1.896 ccm
4-Türer
1 Vorbesitzer
Ausstattung
Schaltgetriebe, Radio/CD: Radio RCD 300 mit 10 Lautsprechern, Klimaautomatik, Schiebedach elekt., Vordersitze höhenverstellbar, Sportsitze, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Kopfairbags vorn, Seitenairbags vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servotronic, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Regensensor, Innenspiegel autom. abblendend, Aussenspiegel elektr., Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Rücksitzbank umlegbar: Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Gepäckraumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, 3. Kopfstütze, 5-Sitzer, Dekoreinlagen Aluminium, Innenpolster anthrazit, Lendenwirbelstütze, Seiten- und Heckscheibe dunkel getönt
http://www.ahfz.de/amo_fotoshow.php?$9946571$52370&preis=1
meine angst ist nur ob der 1.9TDI mit 105 PS zu schwach ist weil ich jetzt 125PS gewohnt bin??
danke für euere hilfe