Was… ohje das wuste ich garnicht… Hast du einen Link wo so welche sachen über Meister Bafög stehen ?
Edit…Das Auto läuft aber auf mein Mutters name…
Was… ohje das wuste ich garnicht… Hast du einen Link wo so welche sachen über Meister Bafög stehen ?
Edit…Das Auto läuft aber auf mein Mutters name…
achso Meister Bafög…das is was anderes…Bei mir in der Klasse haben ganz viele Schüler Bafög.
kleiner hinweis am rande: null auf null darf da aber nix ausgehen. bei nem auto kann immer was sein, und wenn man drauf angewiesen ist wie du in folgender zeit, dann würd ich mindestens 2000€ auf der hinterhand haben… und wenns frau mutter anlegt für dich ( : (bei mir wars der werte bruder)
150PS und spritsparen… das widerspricht sich aber auch nur minimal oder? ^^
Da empfehle ich dir doch eher ein komfortables auto, das auch sparsam ist, und nach dem Techniker noch nen guten Wiederverkaufspreis hat.
Viel erfolg beim Techniker!
Danke erstmal…
Ich denke ich werde meinen Audi dann doch behalten ihr habt mich überzeugt…
Ich finde auch kein Auto was mir so gefällt und wo ich diese Ausstattung und die Qualität habe…
denke, das ist die beste Endscheidung!
ja ich denke auch… naja nun sollen erst mal neue Scheinwerfer rein…
Kurz mal was was nicht zum Thema passt…
Wenn jemand was zu diesen Scheinwerfer sagen kann
https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-AUDI/DAYLINE-Scheinwerfer-AUDI-A3-8P-03-08---TFL-Optik---black--48063.html?XTCsid=c89fda124582a6efddd876f86e93afb0
der soll mir doch bitte emd eine Nachricht Schreiben…
Ich bin heute einen Subaru Legacy 2.5 probegefahren mit einer LPG-Anlage. Da habe ich meinen A3 aber keine Sekunde vermisst.
Bei deinem Budget würden sich sicherlich gute Alternativen finden.
Ich bin zur Zeit auch auf der Suche, werde aber keinen Diesel kaufen, selbst bei eine Jährlichen Fahrleistung von guten 20.000km.
Wenn man sich die Dieselpreise und das politische Wirrwar anschaut, wird sich die Differenz bald nicht mehr viel nehmen. Zur Zeit diskutiert man ja wieder über die anfallenden Steuern. Warum tanken Speditionen mittlerweile häufig im nahen Ausland? In anderen EU-Ländern ist die Differenz schon minimal wenn nicht sogar Diesel teurer als Super.
Zudem merkt man am Automarkt das viele umschwenken. Dieselfahrzeuge sind während meiner Autosuche gute 1000 Euro günstiger als Benziner. Die Höfe stehen voll davon… also wäre das wiederum ein Vorteil, mal von der Motorcharakteristik abgesehen.
Eine Alternative zu Diesel wäre noch E85. Da würde ich aber vorher mal nach dem Tankstellennetz in deiner Gegend schauen.
Bei mir wird es wohl auf eines der beiden Alternativen (Gas, E85) hinauslaufen. Gibt es eine E85 Umrüstung eigentlich für Audi oder hinken sie da wieder hinterher?
Auch wenn Du dich nun entschieden hast wollte ich es loswerden
Beispiele ???
Zum Beispiel Ford Mondeo, Saab Modelle, Volvo V50…
Vielleicht präsiziere ich die Aussage: die Wagen die mir als Benziner gefallen sind teurer als die Diesel-Modelle.