ich will mir demnächst einen Laptop zulegen. Kosten soll er maximal 1500€ am besten natürlich weniger.
Der Schleppi soll als Ersatz für meinen PC dienen und daher muss ich damit auch auf längere Sicht zocken können.
Im Moment vorallem Spiele wie GTA-SA, Juiced und optimal auch Boiling Point. Allgemein Egoshooter und Rennspiele.
Falls jemand nen konkreten Laptop vorzuschlagen hätte wäre ich dankbar(am besten Dell oder Acer die bekomm ich billier).
Wichtig währe auch zu wissen, welche Grakas die in Schleppis angeboten werden zum zocken geeignet sind und nicht nur so abgespeckte Versionen darstellen.
Das Dell XPS Notebook ist eine richtige Zockermaschine. Aber da wirst mit dem Preis nicht hinkommen. Kannst es dir aber mal anschauen und zum Spass online konfigurieren . Da kommt kein Asus und kein Fujitsu ran.
Ich würd mal fast behaupten, dass Notebooks langfristig nicht dazu geeignet sind aktuelle Spiele in schöner UND flotter Grafik darzustellen, allein schon wegen der begrenzten Aufrüstbarkeit. Wenn dein Schwerpunkt aber weniger beim Zocken als bei Office-Anwendungen oder so liegt dann sind die Asus Teile auf jedne Fall keine schlechte Wahl.
Wenns zB. Acer sein sollte, du nicht auf Centrino Technologie verzichten willst und noch ne gute Graka haben willst wären diese 2 Notes ganz interessant für dich:
Ich glaube mit Asus kann man nix falsch machen, habe selbst eins und bin damit extrem zufrieden, nachdem ich bereits 3 verschiedene laptops ausprobiert hatte(unter anderem toshiba und fujitsu) bin ich beim asus geblieben:-)