Für 9000€ einen S4? Ja sicherlich bekommt man da welche… vor Baujahr 2000 und / oder über 200.000km.
Andere Autos? Vielleicht solltest du sagen was du suchst… Kombi oder Coupe, ungefähres Baujahr, maximale Kilometerleistung und vorallem wie schnell soll der Wagen denn sein?
S-Line oder S4? Was denn nu?
S4 B5 haben leider oft hohe Laufleistungen, aber für 9k findet man da doch einige mit ~100-150tkm, die nicht völlig runtergeritten sind.
Also wenn du nach einen S4 Avant mit deiner Preisvorstellung, BJ und Km schaust bekommt man doch schon ein paar mehr Ergebnisse, sogar akzeptable zudem hast du da mehr platz drin.
Aber eins versteh ich nicht du suchst einen S4 (195KW-253KW), würdest aber auch einen A4 mit ca. 147KW in kauf nehmen?
Da widerspricht sich doch irgendetwas in meinen Augen:
V6 Bitturbo odere V8 gegen 4Zylinder Turbo?
20L/100Km vz 13L/100km
V8 geräuschkulisse, zu 4Zylinder?
Wenn du "nur" 9000 zur Verfügung hast und ein S4(Egal ob b5,b6,b7) haben möchtest passt da was nicht. Wenn man so ein Auto fahren will sollte Geld keine Rolle spielen . Der Unterhalt lässt einem schnell den Spaß vergehen , wenn man aufs Geld achten muß. Wenn z.B. beim b5 ein Schaden an einem oder beiden Turboladern entsteht ,dann muß zum Tausch der Motor raus . Noch kostspieliger sind z.B. das Wechseln der Steuerketten beim b7 .
Wenn ich das richtig verstehe weißt du überhaupt nicht was du willst und hast dir offenbar weder Gedanken gemacht noch hast du dich irgendwie informiert. Wie wäre es denn, wenn du erstmal selber nachdenkst bevor du hier so sinnlose Fragen postest???
Anständige A4/A6 mit guter Ausstattung,Laufleistung… mit V6 oder V8 wirst du i.d.R. nicht unter 20000 bekommen . Keiner verkauft sein Auto unter dem Werte , wenn alles i.O. ist . Wer möchte denn auch so ein Auto mit Grundausstattung , vielen Vorbesitzern und Mängeln fahren ? Häufig sind solche Autos dann auch mehr in der Werkstatt als auf der Straße . Ist im Endeffekt am falschen Ende gespart .
Wenn, wie du ja sagst die ganzen Nebenkosten egal sind, sollte es nicht wirklich schwer sein etwas passenendes zu finden.
Du müsstest halt, nur dich selber eingrenzen und sagen wo deine vorlieben, bezüglich Marke, Motor, ist die Ausstattung hast du ja schon mal gegeben,
Sline bzw. bei den anderen Marken, BMW äh M-Irgendwas, VW gegensatz zu Trendline sportlich halt.