Das hört sich doch schonmal gut an. SLS ist sozusagen hier um die Ecke vertrehten. WEnn ich fragen darf wo es bei SLS war die haben ja glaub ich mehrere Läden. Muss nur noch ein gescheiter S3 gefunden werden.
Die sind auch bezahlbar.
Komplettanlagen ab Kat mit Tüv
Endrohrvariante Double 2x76mm 783,00 €
Optimierung der Motorsteuerung 680.00
TÜV-Gutachten 85.00
Garantie siehe Garantiebedingungen
mit Einbau ca. 1600 Euro
Ist echt günstig
Das sind aber die Einzelpreise, weil Leistungskit 3 was ja dem glaub auch entsprich kostet ~2,2k. Das sieht man ja später dann muss ja erst mal ein S3 gefunden werden.
SLS Hofgeismar. Direkt beim Chef.
Über A3-Freunde bekommst auch ein wenig bessere Preise.
Gescheiten S3 findest sicher. Sind halt grad ein wenig zu teuer finde ich. Manche wollen für ihren S3 soviel wie andere für einen guten gebracuhten RS4 B5.
Jo die Preise sind bissle Krank zurzeit, naja werd schon was Finden. Genau Dort würde ich wenn dann auch Hinfahren. RS4 für 14k ? eher nen guter S4 oder.
Für 14 nicht. Aber für 15-17 hab ich schon sehr gute gesehen zur Zeit.
Schau dir mal den S3 aus München an. 55tkm, auf dem Bild ist er mit Frost überzogen, der wurde mich persönlich anmachen.
Allerdings müsste man am Preis was drehen.
Jo nett ist er aber glaube nicht das man den bis 14k bekommt. Mehr wollte ich wirklich nicht ausgeben. Mir ist halt vor kurzen einer durch die Lappen gegangen da wusste ich halt noch nicht genau ob das mit dem S3 so alles klappt. Der Stand für 11k drin EZ 11/2003 mit 110.000 KM. Da werd ich wohl einfach mal weiter die Augen offen halten. Bei den wenig KM S3 ist halt immer die Frage ob schon mal der Zahnriehmen gemacht wurde. Weil viele halt nur von den 120 K KM ausgehen. Und München wären für mich min. 500km eine Strecke.
Der aus Damme mit der Gelb/schwarzen Innenausstaung ist auch nicht schlecht nur sind diese Preislich einfach zuhoch angesetzt.
mal ehrlich, wer es nichtmal für Nötig halt, beim verkauf das Auto mal sauber zu machen, der wird das sicher die letzten Jahre auch nicht sonderlich gepflegt haben.