Kaufberatung A3 Sportback

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und will mir zum ersten Mal einen Audi zulegen. Da habe ich auch gleich mal ne Frage zu einem Fahrzeug welches ich beabsichtige zu kaufen.
Wäre schön, wenn ihr mir die Kaufentscheidung erleichtern und mir Tipps geben könntet!

Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a3-2-0-tdi-sportback-ambition-navi-dortmund/166563778.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=10001&ambitCountry=DE&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&features=ELECTRIC_WINDOWS&features=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&doorCount=FOUR_OR_FIVE

Steht meiner Meinung nach noch gut da!
Zahnriemen wurde auch schon gemacht!
Preis find ich auch völlig ok, vor allem da es VHB ist! Da geht bestimmt noch einiges!

Achte bei der Probefahrt auf die bekannten Roststellen! (3. Bremsleuchte und Unterkante Türen)

Also, habe mir den A3 heute angeschaut. Hat hier und da ein paar Kratzer, aber Altersbedingt. Sonst macht er einen guten Eindruck, kein Rost, keine Dellen…
Der ist auch so gut wie gekauft, morgen zur Bank, Geld abheben und abholen! :wink:

Dann viel Spaß mit dem Neuen!

Danke schön :up: