Hallo zusammen,
leider kenne ich mich nicht so sehr mit Autos aus und wollte mich mal hören was ihr von unten beschriebenem Wagen haltet. Ich suche einen Audi A3 Sportback , Diesel und hätte gerne eine möglichst lange Garantie. Der Wagen hat eine Anschlussgarantie so dass man dort auf 5 Jahre kommt sehe ich das richtig?
Ist der Preis von 18.200 gemessen? Wie viel Rabatt kann man als Barzahler rausholen? Gibt es sonst etwas was man beim Audi kauf beachten muss?
Vielen Dank und viele Grüße!
Audi A3, 18.200 Euro, EZ 12/2011, 8.711 km, 90 PS
Hubraum:1598 cm³
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen:4/5
TürenKraftstoffverbr. komb.:* 4,4 l/100 km
Kraftstoffverbr. innerorts: 5,3 l/100 km
Kraftstoffverbr. außerorts: 3,9 l/100 km
CO2-Emissionen komb.:* 116 g/km Zugr.-lgd.
Treibstoffart: Diesel
Energieeffizienzklasse:A
Schadstoffklasse: Euro5
Umweltplakette:4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU:12/2014AU:12/2014
Herstellerfarbbezeichnung:Grau (Lavagrau Perleffekt) metallicFarbe:Grau metallic
Farbe der Innenausstattung:Andere
Highlights:
Qualitätssiegel Audi GW:plus, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Audi Anschlussgarantie, CO2-Effizenzklasse: A, Energieträgerkosten (bei 20.000km): 1.254 EUR, Kraftstoff: Diesel
Technik + Sicherheit:
ESP, Antriebsschlupfregelung (ASR), Seiten-Airbags, Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Außenspiegel beheizbar, inklusive beheizbarer Scheibenwaschdüsen, el. Differentialsperre (EDS), Servolenkung, Wegfahrsperre elektronisch, Außentemperaturanzeige, Dieselpartikelfilter
Multimedia:
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, Radioanlage chorus, Freisprecheinrichtung, Bluetooth-Schnittstelle, Fahrerinformationssystem inklusive Bordcomputer mit Effizienzprogramm
Innen:
Komfortklimaautomatik, Sitzheizung für die Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, elektrische Fensterheber vorne + hinten, Sonnenschutzrollo, manuell, Rücksitzlehne umklappbar, Fahrersitz höhenverstellbar, Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze
Aussen: ZV mit Fernbedienung, Einparkhilfe hinten, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht, Lichtpaket, Aluminium Gußräder 16 Zoll, Dachreling in Aluminium eloxiert
Sonstiges:
Leuchtweitenregulierung, Funkfernbedienung, Beifahrersitz höheneinstellbar, Radschrauben diebstahlhemmend, Komfortpaket PLUS, Berganfahrassistent für Modelle mit Vorderradantrieb, Außen: Lavagrau Perleffekt, innen: schwarz, Ausstattungsvariante, Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km