Hi,
ist aber kein Ambition sondern ein "billig"-Attraction. Wenn dir das egal ist und du den nicht untermotorisiert findest…
Muß es unbedingt Baujahr 2010 aufwärts sein?
Hi, also sollte schon ab 2010 sein… älter sehr ungern… aber der ist doch mit "Ambition" ausgewiesen… und die Innen ausstattung kam mir schon recht hoschwertig vor… Vom Motor her absolut ausreichend für mich… hab zZ noch nen Polo 9N mit 64 PS^^
!?!?
Ich weiss ja nicht was da noch für Alus bei sind, aber die montierten sind nicht vom Ambition. Der Ambition hat außerdem ein 3-Speichen-Lenkrad und Sportsitze etc… Der Attraction ist auch hochwertig, ist ja schließlich auch n Audi. Ausgewiesen sind die Autos bei Autoscout oder mobile oft falsch, da kannst du nicht immer nach gehen… Hab auch gerade mal geschaut, Problem ist wohl die Farbe in Verbindung mit dem Preis…da hast du ja keine Wahl wenn das deine "must-haves" sind…
…ist ansonsten natürlich gut für Bj.2010 mit den wenigen Kilometern, guter Preis
Danke schon einmal für die schnelle Antwot,
hab grad auch geshen, dass es ja dann nur "Attraction ist". Ist der Preis dann noch immer angemessen??.. Oder sollte ich versuchen noch u drücken, da er ja eine falsche Beschreibung inseriert hat!!!
NP laut Rechnung lag bei 24.000 EUR (20000. nach Rabatt)
Der Preis ist trotz Attraction OK. Handeln würd ich aber auf jeden Fall, zumal er ja Preis "Verhandlungsbasis" angegeben hat! Viel Glück
In der Offerte finde ich nichts darüber, ob er unfallfrei ist. Würde ich im Fall eines Kaufes mit in den Vertrag nehmen. Spreche aus Erfahrung.
Viel Glück…